Fehler bei farbigen Namen erstellen

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Fehler bei farbigen Namen erstellen

Beitragvon Noreia » Di 15. Okt 2013, 22:12

Hi,

ich wollte mir heute einen farbigen Namen gönnen mit folgendem Code `QN`a`Go`zre`wi`2a und bekam bei jeglicher meiner Farbkombinationen (also z.B. G oder z als Code weglassen) folgendes
Falscher Name
Dein neuer Name muss genausso bleiben wie dein alter Name. Du kannst die Gross-/Kleinschreibung ändern, Farbcodes entfernen oder hinzufügen, aber ansonsten muss alles so bleiben. Du wähltest NorMightyE's Claymoreei
a


Deine Name bisher ist: Noreia , und wird so aussehen Noreia

Wie soll dein Name aussehen?

Wie auch immer das MightyE's Clamore da rein kommt, ich wars nicht.

Hab ich was falsch gemacht oder ists ein Bug?



Danke und viele Grüße
Zuletzt geändert von Noreia am Fr 1. Jul 2022, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anmerkung: mit `2N`Wor`Gei`&a gings dann. Liegts am ersten Code oder waren es zu viele Codes?
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Di 15. Okt 2013, 22:17

Den code `w gibt es nicht, nur `W (Großschreibung)

`w steht mit den Waffen in Verbindung

Benutzeravatar
Kendra
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kendra » Di 15. Okt 2013, 22:20

Ich hab deinen Namen in den gewünschten Farbcodes eben mal in der Schreibstube ausprobiert.
Bei mir spuckt er dann "NoreRiesentöteria" aus.


Du stehst also nicht allein da <_< ?(



Edith meint, da war wohl jemand schneller :D
Bild

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Di 15. Okt 2013, 22:35

Aaaah erst mal alles lesen und dann editieren Frau Noreia.

Ahja das ist natürlich ein Grund. Vielen Dank Steini für die schnelle Antwort. Ich hab dann einfach was anderes ausprobiert und schwupps gings. Aber gut zu wissen, worans liegt.

Vielen DANK!! :)
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste