Anzeigefehler bei Quest um Pelztier

Lessander
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:01
Wohnort: Zentral

Anzeigefehler bei Quest um Pelztier

Beitragvon Lessander » Di 15. Okt 2013, 12:06

Hallo zuerst,

ich hatte heute die Pelztier-Quest von Merick gestartet und seit meinem letzten Login wird mir bei Aktiver Quest: quest_fox angezeigt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das vor meinem letzten Login, heute vor ner Stunde oder so, überhaupt schon da war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Yasira
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:20
Wohnort: Weiter im Nordosten ist nur schwer möglich

Selbiges beim Elfenmädchen

Beitragvon Yasira » Di 15. Okt 2013, 13:56

Hab genau dasselbe beim Elfenmädchen und bin mir ziemlich sicher, dass das gestern, als ich mich das letzte mal eingeloggt habe, noch nicht so war :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste