NPC Register

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 9. Okt 2013, 22:34

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=24294#post24294']Dafür gibts doch hier im Forum einen Thread 'Spieler gesucht' oder so ähnlich.
Das ist zwar jetzt keine Liste, aber ich finde ausreichend.
Da kann man schließlich auch rein schreiben, was man gerne
spielen würde oder so.

Wir haben eh schon genug Listen.[/quote]

Ganz meine Meinung, ich bin zwar erst wieder seit ein paar Wochen dabei, aber der Spieler Gesucht Topic ersetzt das eigendlich.

Ich habe schon Leute gesehn die 23948295 /x Chars haben. Und wenn man diese von jedem in einer Liste zusammen fassen würde,
würde das irgendwan ausaten. Manche X-Chars spielt man ja doch nur 1 oder 2 mal aus. Ich habe bei meiner Hexe auch einen,
ihren kleinen Gobo, der ihr Begleiter ist und auch aktiv an Rollenspielen teilnimmt, weil er (seit kurzem) zu Loralor gehört.

Wenn man besondere Chars spielt, wie Barbier, wie ich ihn gesucht habe, hat man wie oben geschrieben ja das Handwerksregister,
was ich absolut klasse finde. Restliches lässt sich über den 'Mitspieler gesucht' Topic abwickeln.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mi 9. Okt 2013, 23:18

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=24294#post24294']Dafür gibts doch hier im Forum einen Thread 'Spieler gesucht' oder so ähnlich.
Das ist zwar jetzt keine Liste, aber ich finde ausreichend.
Da kann man schließlich auch rein schreiben, was man gerne
spielen würde oder so.

Wir haben eh schon genug Listen.[/quote]
Word! Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste