Gildenbewerbung

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Gildenbewerbung

Beitragvon Noreia » Mi 2. Okt 2013, 11:01

Hallo Zusammen,

mal eine blöde Frage. Ich würde mich gerne einer Gilde anschließen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, welche ich anschreiben soll, welche zu mir passen könnte. Jetzt kam mir die Idee, warum kann man denn nicht irgendwo eine Art Ausschreibung machen oder eine Bewerbung explitzit für Gilden. So in der Art, Hallo mein Name ist Noreia, ich bin Tinkturenmischerin und versuche mich auch als Parfümeurin/Olfaktorin und ich suche eine Gilde. Ihre Gesinnung sollte möglichst neutral sein und vielleicht als Thema irgendwas mit Natur, Kräutern oder Wissen zu tun haben, gern auch was magisches, wobei ich selber nicht sonderlich magisch veranlagt bin (oder noch nicht). Ich mache auch gerne RP's komme nur leider nicht immer dazu. Auch würde ich mir wünschen, dass die Mitglieder dieser Gilde nicht immer nur Abends spielen, da ich Abends meistens nicht kann und so am Geschehen nur selten teilnehmen könnte.

So etwas in der Art. Ich weiß, dass man bei Merrick einen Zettel aufhängen kann (aber den liest doch wahrscheinlich kaum einer) und eine Anzeige in der Grünen ist ja auch möglich, aber ich dachte mir, vielleicht wäre die Idee gar nicht so schlecht, dass man in der Gildenhalle was aushängen kann wer sucht (auch die Gilden) und dann so entsprechend leichter zusammen findet.

Oder was meint ihr?
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 2. Okt 2013, 11:05

Du könntest dafür auch einfach dieses Forum benutzen. Es gibt hier ein Unterforum, das für solche und ähnliche Dinge gedacht ist.

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Mi 2. Okt 2013, 22:33

Danke :D wunderbar. Das hab ich hier mit dem schwarzen Brett irgendwie übersehen.

Mache ich, danke für die Hilfe Zanzamar *bussi*
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste