Seite 1 von 9

Pixelschmiede

Verfasst: So 29. Sep 2013, 16:29
von Ascardia
Tömtöm.

Da ich auch wieder fleißig am malern bin und einfach kein Passendes Bild für Ascar gefunden hab... Nach Stunden ist es (fast) fertig. Auch wenn ich noch nicht mit allen Details zufrieden bin, werd ich aber sicher noch komplett perfekto machen X3 (wenn das GT denn geht :D)

Arbeite zz mehr mit Photoshop als mit Acryl und Öl. Aber werde mal alte Arbeiten raussuchen :)

Darunter mal so ein "mals nochmal" Bild das mir eigendlich ganz gut gefällt :3

Verfasst: So 29. Sep 2013, 18:51
von Latisha
Ich mag das erste Bild. Das ist echt super geworden x)

Verfasst: So 29. Sep 2013, 18:58
von Rob Lucci
O_O OMG und die wollte Asta .... äh knnuddeln? .......
HRHR XD Gute Wahl ^^

Verfasst: So 29. Sep 2013, 19:11
von Ascardia
Dankeschön x3


@Rob Lucci

JAH Das wollte er! Und ich find sie is heiß x3

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 18:17
von Dehmyen
Ich find deinen Stil echt interessant, nur find ich, er könnte gerade beim Körper/Kleidung ect. etwas kantiger sein.
Es wirkt alles zu weich, zu sehr in einem Rutsch. Meiner bescheidenen Meinung nach nur. ^^

Ansonsten wie gesagt, würde gern mehr sehen. Dein Stil erinnert mich an irgendwas... vielleicht Alice - Madness returns?
Finds jedenfalls nice!

@ Ascardia und Rob

Knuddeln, so so. Yuro wollte das vielleicht. Astaroth hat dieses Wort doch nicht mal in seinem Vokabular xD

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 20:51
von Ascardia
@Aletalis

Ich wollte bei dem Bild einen neuen Stil ausprobieren. Ich Probiere da seehr viel aus, auch mit verschiedenen Materialien.
Das Ascardia Bild ist auch noch nicht ganz fertig, mein GT ist mir mitten mein Zeichnen abgeschmiert. Der Stift reagierte nicht mehr so wie er sollte *grmml* Werde das wenn meins wieder geht nochmal überarbeiten.

Ich stehe total auf Steampunk und was in die Richtung geht. Ich wollte Asca kein Kleid verpassen das nach "Geld" aussieht, da es nicht zu ihr passt und sie nicht zu brav wirken lässt :)

Das Angehängte Bild besteht aus Aquarellfarbe und jah *hust* Tassenunterdingsis da :D Die aus dem feinem Krepp mit den schönem Muster da :D Weiß grad spontan nicht wie die heißen^^

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 22:38
von Alcira
Ich sehe den Thread erst jetzt D:
Ich finde die Bilder super, vor allem das von Ascardia. Allerdings fallen mir ein paar Details auf,
die es im Wyrm (Mittelalter) so vermutlich noch gar nicht gibt, was ich zumindest als Ava für
dort doch etwas unpassend finde *duck* jedoch nicht als Bild an sich. Der Char ist echt schick ^^
Und ebenso die Katze, aaawww, sehr süss! Hat echt was!

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 04:31
von Ascardia
@Alcira

Danke!
Darf ich Fragen um welche Details es sich handelt? Wobei ich vermute das du das Zahnrad und die 'Uhr' meinst die sie als Haarschmuck trägt.

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 12:18
von Alcira
Es ist der Kleidungsstyle und auch Dinge wie die Uhr oder das Goggle ja :D
Wirkt stark Neumodern/Steampunk aber halt nicht mittelaltermässig ^^
Soll aber wie gesagt keine Kritik am Bild selbst sein, das ist superschön.

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 18:15
von Ascardia
[quote='Alcira','index.php?page=Thread&postID=24057#post24057']Es ist der Kleidungsstyle und auch Dinge wie die Uhr oder das Goggle ja :D
Wirkt stark Neumodern/Steampunk aber halt nicht mittelaltermässig ^^
Soll aber wie gesagt keine Kritik am Bild selbst sein, das ist superschön.[/quote]

Neinein ich danke dafür ^-^ Ich nehms auch nicht als Kritik auf. Es soll ja als Avatar dienen :) Ich war mir nicht ganz sicher bei ein paar Details, ob das so passend ist. Wenn mein GT wieder da ist werde ich nochmal drüber gehen. Zum Glück hab ich die PS Datei aufgehoben x3