Pixelschmiede

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Pixelschmiede

Beitragvon Ascardia » So 29. Sep 2013, 16:29

Tömtöm.

Da ich auch wieder fleißig am malern bin und einfach kein Passendes Bild für Ascar gefunden hab... Nach Stunden ist es (fast) fertig. Auch wenn ich noch nicht mit allen Details zufrieden bin, werd ich aber sicher noch komplett perfekto machen X3 (wenn das GT denn geht :D)

Arbeite zz mehr mit Photoshop als mit Acryl und Öl. Aber werde mal alte Arbeiten raussuchen :)

Darunter mal so ein "mals nochmal" Bild das mir eigendlich ganz gut gefällt :3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 29. Sep 2013, 18:51

Ich mag das erste Bild. Das ist echt super geworden x)
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 29. Sep 2013, 18:58

O_O OMG und die wollte Asta .... äh knnuddeln? .......
HRHR XD Gute Wahl ^^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 29. Sep 2013, 19:11

Dankeschön x3


@Rob Lucci

JAH Das wollte er! Und ich find sie is heiß x3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 30. Sep 2013, 18:17

Ich find deinen Stil echt interessant, nur find ich, er könnte gerade beim Körper/Kleidung ect. etwas kantiger sein.
Es wirkt alles zu weich, zu sehr in einem Rutsch. Meiner bescheidenen Meinung nach nur. ^^

Ansonsten wie gesagt, würde gern mehr sehen. Dein Stil erinnert mich an irgendwas... vielleicht Alice - Madness returns?
Finds jedenfalls nice!

@ Ascardia und Rob

Knuddeln, so so. Yuro wollte das vielleicht. Astaroth hat dieses Wort doch nicht mal in seinem Vokabular xD
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mo 30. Sep 2013, 20:51

@Aletalis

Ich wollte bei dem Bild einen neuen Stil ausprobieren. Ich Probiere da seehr viel aus, auch mit verschiedenen Materialien.
Das Ascardia Bild ist auch noch nicht ganz fertig, mein GT ist mir mitten mein Zeichnen abgeschmiert. Der Stift reagierte nicht mehr so wie er sollte *grmml* Werde das wenn meins wieder geht nochmal überarbeiten.

Ich stehe total auf Steampunk und was in die Richtung geht. Ich wollte Asca kein Kleid verpassen das nach "Geld" aussieht, da es nicht zu ihr passt und sie nicht zu brav wirken lässt :)

Das Angehängte Bild besteht aus Aquarellfarbe und jah *hust* Tassenunterdingsis da :D Die aus dem feinem Krepp mit den schönem Muster da :D Weiß grad spontan nicht wie die heißen^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ascardia am Mo 30. Sep 2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mi 2. Okt 2013, 22:38

Ich sehe den Thread erst jetzt D:
Ich finde die Bilder super, vor allem das von Ascardia. Allerdings fallen mir ein paar Details auf,
die es im Wyrm (Mittelalter) so vermutlich noch gar nicht gibt, was ich zumindest als Ava für
dort doch etwas unpassend finde *duck* jedoch nicht als Bild an sich. Der Char ist echt schick ^^
Und ebenso die Katze, aaawww, sehr süss! Hat echt was!
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 3. Okt 2013, 04:31

@Alcira

Danke!
Darf ich Fragen um welche Details es sich handelt? Wobei ich vermute das du das Zahnrad und die 'Uhr' meinst die sie als Haarschmuck trägt.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Do 3. Okt 2013, 12:18

Es ist der Kleidungsstyle und auch Dinge wie die Uhr oder das Goggle ja :D
Wirkt stark Neumodern/Steampunk aber halt nicht mittelaltermässig ^^
Soll aber wie gesagt keine Kritik am Bild selbst sein, das ist superschön.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 3. Okt 2013, 18:15

[quote='Alcira','index.php?page=Thread&postID=24057#post24057']Es ist der Kleidungsstyle und auch Dinge wie die Uhr oder das Goggle ja :D
Wirkt stark Neumodern/Steampunk aber halt nicht mittelaltermässig ^^
Soll aber wie gesagt keine Kritik am Bild selbst sein, das ist superschön.[/quote]

Neinein ich danke dafür ^-^ Ich nehms auch nicht als Kritik auf. Es soll ja als Avatar dienen :) Ich war mir nicht ganz sicher bei ein paar Details, ob das so passend ist. Wenn mein GT wieder da ist werde ich nochmal drüber gehen. Zum Glück hab ich die PS Datei aufgehoben x3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron