Pixelschmiede

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 29. Mai 2015, 19:03

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=40032#post40032']Aber wo is denn der Poro?[/quote]Da oben isser! :D Musst du leider aus der Ferne aus anschauen, weil er sonst wohl weg ist :D
Ich sehe das wattige glitzern in deinen Augen!

[Edit]
Ja Gajia, und der Grund steht da oben! :D


Abber mal schauen... Worbla is noch da vll bekommt der kleine Poro ja auch Kinder... bei den Dingern weiß man
nie!

~ Lobeshymnen sind immer gut, müssen aber nicht. :p ~

& Würde ich das Original Outfit nehmen hätte ich keinen Spaß auf der GamesCom weil ich
bei jedem Fotographen Hintergedanken hätte und nur damit beschäftigt wäre meine Begleitung daran zu hindern irgendwelche
Leute zu meucheln weil sie zu lange schauen :D
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 7. Okt 2015, 14:20

MUHARARRARA! Lang ists her, darum halt ich mir kurz:

Möp.




Gamescom is ewig vorbei und auch das Kostüm war der Arbeit würdig! @_@ Leider brauchts noch ein wenig bis es die guten Fotos von ganz kOmpletto Kostümchen gibt daher anderen Kram den ich noch neben dem Lernkram-Gedöns dazwischen geschoben habe.

Es ist unglaublich wie sicherer man mit jedem Stück wird das man mit Worbla gestaltet...!
Es fällt wirklich schwer sich nicht in klitzekleinen Details zu verlieren und ewig daran herum zu basteln.

Und zum Schluss noch 2 Leinwände die in den letzen Monaten einstanden sind....

Mensch hab ich viel gemalt... Not. .___.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Gaaanz Exklusives Asca-Material! :D

Beitragvon Ascardia » So 11. Okt 2015, 21:03

Gaaanz Exklusives Asca-Material aus meinem RP'Buch! :3
(Sogar für Gajia!)

ich musste lange überlegen was ich noch hätte, eigentlich für Vorzeigbar halte UND
noch nie iwo veröffentlicht habe. Da bleibt also nur noch mein RP-Büchlein das mich
schon ganz doll lange begleitet und mit ganz vielen Kram voll ist.

1#
Eine Skizze für ein Baumhaus für Asca (bevor sie sich für ein Häuschen auf dem Boden
entschieden hat)
Mit allen drum rum was man für ein Haus so braucht.

Aktuell arbeite ich auch an einer kleineren Version da Asca das Elfenhaus ja am verkaufen ist und
ich noch nicht weiß wohin es gehen soll :3

2#
Bilderchen für Ascardias Stäbchen und verschiedenen Größen/ Formen.
+ ein Kleidchen das aus Langeweile auf dieser Seite gelandet ist :D

3#
Weitere Skizzen für Klamotten und solch ein Gedöns (Ascardia)

4#
Leinwand für mein Zimmerchen die noch nicht fertig ist. Ich probier mich gerade noch an ein
paar 'neuen' Mal Techniken die ich da verwenden will daher dauerst noch ein wenig bis es
fertig wird :3

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 7. Nov 2015, 14:48

Buhwuhuhwu!

Diesmal mit Progess!

Diese Leinwand habe ich gefühlt vor Jahren angefangen...
und wenn ich sowieso das Bett (oder Sofa hüten muss dann kann man auch mal wieder zu
alternativen Malarten zurück greifen x3

+ Exklusives "Entstehungsbild" für Gajia, so voll direkt im Geschehen mit voll Action!

und einem Styrokopp einer meiner Wigs. (Mein Männchen hat sich immer beschwert das es so gruselig is wenn
da ein Kopp ohne Gesicht is :D)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 2. Dez 2015, 20:32

Ich stelle vor:

Mein neues "Minenfeld" :D

Angefangen hatte das Ganze eigentlich mit einer Skizze die ich gemacht habe weil ich wegen
fahking Unwetter nicht pennen konnte... und nun? Nun wirds irgendwie ein Jahresabschlussbild :D

Ich versuche so viele Einzelheiten wie möglich einzubauen die zu Ascardia gehören, Ascardia im laufe dieses
(und der letzten Jahre) bekommen hat.

Leider habe ich für das ganze Bild so viele Ideen das ich nicht weiß wo ich anfangen soll und wo ich weiter machen soll :O
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 2. Dez 2015, 21:21

Alles in allem muss ich sagen: Wow. Ich bin begeistert.

Aber ihre rechte Hand sieht irgendwie eigenartig aus, ich kann nicht unbedingt sagen, was... aber irgendwas ist da komisch. :o
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 2. Dez 2015, 22:53

Das Thema Augen hatten war ja schon.

Aber was mir auffällt... "Jo mobs die Henne" Die Nase *kopf schüttel* ich mags weniger betont. Und beim Tierchen die Augen dunkel *nickt
Bei dem anderen find ich die Augenbrauen net so schön, dafür die bei "Jo mobs..." xD

Was mir auch gerade noch auffällt ist das es schicker wäre wenn man ihre Füße sehen könnte. Jah, man könnte denken ich hab nenn Fußfeti aber nein, ich find der Bildschnitt ist da so ... doof xD *nickt ein wenig*
Die Sachen findsch geil. Wennsch net son Mops wäre... xD hihi wäre auch was für mich ^-^

Ich versuche so viele Einzelheiten wie möglich einzubauen die zu Ascardia gehören, Ascardia im laufe dieses
(und der letzten Jahre) bekommen hat.
Was ist mit dem Wunderschönen Feilchen von Rob? XD
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 2. Dez 2015, 23:13

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=42170#post42170']Alles in allem muss ich sagen: Wow. Ich bin begeistert.

Aber ihre rechte Hand sieht irgendwie eigenartig aus, ich kann nicht unbedingt sagen, was... aber irgendwas ist da komisch. :o[/quote]Danke ^.^ ~

Ich bin froh das ich die Hand erst mal so hinbekommen habe das es nach einer Hand
aussieht. Die machen mir nach allem immer Probleme. Aber ja, du hast da wohl recht, da muss ich
unbedingt nochmal drüber x3

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=42171#post42171']Aber was mir auffällt... "Jo mobs die Henne" Die Nase *kopf schüttel* ich mags weniger betont. Und beim Tierchen die Augen dunkel *nickt
Bei dem anderen find ich die Augenbrauen net so schön, dafür die bei "Jo mobs..." xD

Was mir auch gerade noch auffällt ist das es schicker wäre wenn man ihre Füße sehen könnte. Jah, man könnte denken ich hab nenn Fußfeti aber nein, ich find der Bildschnitt ist da so ... doof xD *nickt ein wenig*
Die Sachen findsch geil. Wennsch net son Mops wäre... xD hihi wäre auch was für mich ^-^ [/quote]Ja, die Nase hab ich ja dann noch ma übermalt :D Die dunklen Striche waren noch
von den alten Äuglein da. Die Augenbrauen haben mir bei dem anderen auch besser gefallen,
ich überlege ihr einen skeptischen Blick zu verpassen. So einen "can't be serious" Blick.
(Passend zu dem Hintergrund den ich mir überlegt habe :huh: )

Asca ist kein Mobs! :D Du bist nur so neidisch weil Rob nicht so gut in Form ist! Und komm
mir jetzt nicht mit Muskeln oder pompöser Kleidung. Fette Elfen gibt es nicht!!!
Wie sagt Ascas Oma immer: "Die fette Elfe bricht den Ast" [quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=42171#post42171']Was ist mit dem Wunderschönen Feilchen von Rob? XD[/quote]Bei Rob muss ich wirklich überlegen weil mir verdammich nichts einfällt und ich ihr
eigentlich kein Veilchen verpassen wollte... Das würde irgendwie nicht SOOO ganz ins Bild passen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der letzten Version von heute hab ich noch die Wüstenmaus Remmy dazu gepackt, eine Zuckerstange hinters Ohr gesteckt
und ein wenig an den Details geschraubt.

Obs bei der Zuckerstange bleibt weiß ich noch nicht, aber etwas brauch ich ja noch sonst erkennt man die Zuckerelfe ja gar nicht.
Falls jemand eine Idee hat, immer her damit :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 3. Dez 2015, 11:36

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=42172#post42172']Asca ist kein Mobs! Du bist nur so neidisch weil Rob nicht so gut in Form ist! Und komm
mir jetzt nicht mit Muskeln oder pompöser Kleidung. Fette Elfen gibt es nicht!!!
Wie sagt Ascas Oma immer: "Die fette Elfe bricht den Ast"

[/quote]

Du verstehst auch alles falsch xD ICH, bin der Mops du Mops XD Das Zeug wäre mir zu KLEIN :P Aber ICH würdes auch anziehen *facepalm*
Und fette Elfen gibt es WOHL.

... Was Rob angeht. Hätten war mal RP gehabt hättest du nenn Goldbeutel dahinter malen können xD
Aber ansonsten hat er nur Feilchen und Angst der guten Dame gegeben ^-^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Do 3. Dez 2015, 15:47

Erst dachte ich so WIESO schaut sie soooo böse (beim Prozessbild)
Aber jetzt liebe ich die blaue Schönheit :love:
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste