Pixelschmiede

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Di 21. Okt 2014, 18:24

Oh Oh Oh! Warte nur, bis Gajia Asca besser kennt, dann bekommt sie
das liebe und freche Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht! :3 :love:
Asca klebt das dann nämlich fest!
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 23. Okt 2014, 13:24

Huh, sie wirkt so erwachsen :D
Ich hab mir ihr Gesicht immer etwas weicher vorgestellt, aber ich find deine Version auch sehr, sehr schick!
Ihr Haar schaut so flauschig *-*
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 23. Okt 2014, 13:53

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36148#post36148']Huh, sie wirkt so erwachsen :D[/quote]

Das hab ich mir auch gedacht. ^-^
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 23. Okt 2014, 23:23

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36148#post36148']Huh, sie wirkt so erwachsen :D
Ich hab mir ihr Gesicht immer etwas weicher vorgestellt, aber ich find deine Version auch sehr, sehr schick!
Ihr Haar schaut so flauschig *-*[/quote] :love: Flauschig, ein weiter Grund wieso Gajia nich zum Barbier sollte :3[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=36151#post36151'][quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36148#post36148']Huh, sie wirkt so erwachsen :D[/quote]

Das hab ich mir auch gedacht. ^-^[/quote]Ich bastel gern immer in das Aussehen der Charaktere (wenn ich sie mir so im Kopf vorstelle) Charakterzüge die ich
in dem Char sehe. Ich kenne Gajia noch nicht so gut, daher kann ich es aber jetzt auch noch nicht so perfekt einschätzen.
Vll kommt da nochmal was wenn Asca und Gajia sich ein wenig mehr kennen :3


1 & 2
Auschnitte, gerade Avatare, aus etwas größeren Bildern. Wobei das zweite eines Comics entspringt der jetzt
aber noch nicht fertig ist. :o

3.
Asca Bild 2.0. Immer noch nicht fertig. Mittlerweile wirkt es stimmiger, dank ein paar Tips. An den Klamotten habe ich noch immer
nichts geschafft aber das ist auch noch zweitrangig :3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Fr 24. Okt 2014, 12:33

Die Sachen sehen super aus!! Besonders deine Chibis sind beneidenswert! >-<

Hast du bei dem Asca Bild ein Foto zur Referenz genommen? o: Das sieht ja super realistisch aus! Voll tollig, ich will mehr sehen :3

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 24. Okt 2014, 14:17

o-O
Warum machst du nich öfter Bilder in dem Stil, wie den Chibi, oder Ascardia aus dem Comic-Ausschnitt?
Das hat was richtig toll stilistisches. Bei dem "Nope" Bild wusste ich zuerst garnicht, dass es von dir ist, als du es als Forenava drin hattest. : o
Ich finde das nämlich richtig gut gelungen und hat was total lebendiges. Es erinnert mich an Storyboardillustrationen aus Mulan!
Ich fänd echt nice, wenns davon mehr geben würde, vielleicht ne kleine Reihe? ^-^so meme artig vielleicht.
"Nope"
"Hell yeah!"
"Never gonna happen..."
Sowas in der Art xD... dann kann man das immer so schön posten um seine Gefühle auszudrücken. (weißt ja dass ich gern in Memes spreche)

Das Bild von Ascardia wird technisch immer besser und ist inzwischen schon unglaublich plastisch. Viel greifbarer als vorher. ^^
Ich finds etwas schade, dass die Kleider darauf so modern sind und der Hintergrund noch so undefiniert verwischt ist.
Ehrlich gesagt finde ich das Motiv auch nicht so spannend, kann aber auch daran liegen, dass ich Fotorealismus in digitalen Bildern selten-, oder bestimmten Umständen mag.
Ich bin allerdings dennoch sehr gespannt auf das Endergebnis. Besonders auf die Haare! Fang die mal an, ich werd langsam ungeduldig, wie die ausschauen werden xD
Aber ansonsten mag ich deine ascardischen Bilder schon lieber wie auf dem Bild aus dem Comicausschnitt. x3 Rein vom Stil her.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 22. Jan 2015, 12:18

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36192#post36192']o-O
Warum machst du nich öfter Bilder in dem Stil, wie den Chibi, oder Ascardia aus dem Comic-Ausschnitt?
Das hat was richtig toll stilistisches. Bei dem "Nope" Bild wusste ich zuerst garnicht, dass es von dir ist, als du es als Forenava drin hattest. : o
Ich finde das nämlich richtig gut gelungen und hat was total lebendiges. Es erinnert mich an Storyboardillustrationen aus Mulan!
Ich fänd echt nice, wenns davon mehr geben würde, vielleicht ne kleine Reihe? ^-^so meme artig vielleicht.
"Nope"
"Hell yeah!"
"Never gonna happen..."
Sowas in der Art xD... dann kann man das immer so schön posten um seine Gefühle auszudrücken. (weißt ja dass ich gern in Memes spreche)

Das Bild von Ascardia wird technisch immer besser und ist inzwischen schon unglaublich plastisch. Viel greifbarer als vorher. ^^
Ich finds etwas schade, dass die Kleider darauf so modern sind und der Hintergrund noch so undefiniert verwischt ist.
Ehrlich gesagt finde ich das Motiv auch nicht so spannend, kann aber auch daran liegen, dass ich Fotorealismus in digitalen Bildern selten-, oder bestimmten Umständen mag.
Ich bin allerdings dennoch sehr gespannt auf das Endergebnis. Besonders auf die Haare! Fang die mal an, ich werd langsam ungeduldig, wie die ausschauen werden xD
Aber ansonsten mag ich deine ascardischen Bilder schon lieber wie auf dem Bild aus dem Comicausschnitt. x3 Rein vom Stil her.[/quote]Weil. Ich weiß es auch nicht, iwie will ich wenn dann immer gleich ein aufwendigeres Bildchen machen will. Auch wenn ich dir recht geben
muss das die kleinen echt knutschig aussehen... Wobei du mir da wirklich auf eine Interessante Idee gebracht hast. Mal sehen wie sich das
umsetzen lässt, mir gefallen Memes ja auch so gut :love:

Jahahaa, ich weiß und ich danke auch nochma für die Tips auch wenn ich es jetzt noch nicht viel weiter gekommen bin weil ich für das Bild noch
keine Zeit mehr hatte.
[quote='Ilai','index.php?page=Thread&postID=36187#post36187']Hast du bei dem Asca Bild ein Foto zur Referenz genommen? o: Das sieht ja super realistisch aus! Voll tollig, ich will mehr sehen :3[/quote]Für meine alten Bilder die ich die Richtung Realismus gingen, bei dem Bild sitze ich einfach nur schon Stunden dran. Außerdem hatte ich
eine ganz liebe Dheame die mir ein paar Tips gegeben hat und Vorschläge wie man es besser machen könnte, oder wo noch ein heller/ dunkler
Strich hingehört damit es plastischer wirkt :3

---

Wenn ich mal Zeit habe suche ich die anderen Sachen raus die ich im KH gewerkelt habe. Muss nur aussortieren was soweit auch gut is das ich das
überhaupt zeigen will, vieles war einfach nur gekritzelt und herumprobieren weil ich nun ein neues Programm habe mit dem ich erst mal
zurecht kommen muss. (Wie stell ich Brushes ein, wie mach ich dies, oder das, bla)

Das Bild da unten finde ich nicht 100% perfekt aber es ist schon mal ein Anfang :3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 7. Feb 2015, 11:51

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=38521#post38521']Wir warten immernoch auf deine Schöpfungen aus dem Krankenhaus! : 3
Schäm dich! Du hast in letzter Zeit viel zu wenig hochgeladen. Muss ich dir wieder Hausaufgaben geben? : D
Mein Waschbär kann Spielgefährten gebrauchen!

Die Skizze aus der Gedankenblase würde ich ziemlich gern mal richtig ausgearbeitet sehen! Nicht nur so angedeutet, sondern als richtig ganzes Bild! : )[/quote]Die Schöpfungen müssen leider noch ein wenig warten weil sie auf meinem Laptop/Notebook liegen/ eingescannt werden müssen und
mein Bruder diesen auf Forbildung mitgenommen hat .___. Er kommt erst nächste Woche Donnerstag wieder bis dahin muss man
sich leider noch ein wenig gedulden.

Hausaufgaben wären glaube ich nich schlecht, ich finde aktuell allein irgendwie keine Inspiration allein auf eine Idee zu kommen was ich den
malen soll... Aber etwas Menschliches wäre besser weil ich da aktuell ein wenig üben möchte :)

Die Phöse Zauberin Asca gibt es zur Hälfte schon, aber hier auch nur als grobe Skizze. (Ist vor dem Gedankenblasenbild entstanden)


---
(Mal etwas dass nicht gezeichnet ist)
Aktuell Arbeite ich an einem Anhänger für n Cosplay für die Buchmesse in Leipzig. Ich bin schon ein Schritt weiter als auf dem Bild.
Aber die Farbe muss noch trocknen und es ist auch erst der Grundanstrich daher auch nichts besonderes... Vll mach ich auch n
Step b Step draus... mal sehen :3 Ich bin jedenfalls schon ein wenig stolz auf mich weil ich ewig nichts gemacht habe was ein wenig
Feiner ist als die Sachen die ich in der Akademie mache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 29. Mai 2015, 17:54

*erst mal großen Staubwedel heraus hol*
HA!

Ganz schön Staubig hier aber das macht nichts, Kunst braucht seine Zeit. Viel Zeit. Zeit die man zwischen Arbeit und anderen Dingen
aus dem Realen Leben einfach nicht hat.

Zu Anfang: Ich bitte ganz ganz ganz herzlich um Kritik, Lob und allem.
(Auch wenn ich gerade u.a. genau darum etwas das RPn 'vernachlässigen musste'. (Die Arbeit war auch schuld, ich schwörs!) Aber bis jetzt stecken schon viele viele viele
Stunden Arbeit in dem Kram und man braucht einfach ab und an mal liebe Worte damit man den ganzen Kram nicht gesammelt aus dem Fenster wirft. *an dieser Stelle
schon jemanden bestimmten ein Herzchen zuwerf*

Diesmal sind's keine Pixel die geschmiedet wurden sondern Rüstungsteile. Ja, wirklich Rüstung. Stabiler
Kram den man wirklich anziehen kann und in anfummelbaren 3D! Ich bstel nämlich seit geraumer Zeit an einem wundertolligen
Cosplay zu einem Charakter den ich absolut liebe und der auch einfach super zu mir passt.

*swiggy* (>^_^)> ^(^_^)^ ___<)[/b]
[/align][/align][/align][/align]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 29. Mai 2015, 18:11

- Part 2 -

Tada!

Bild

Das hier wird eine Uhr. Eine Uhr die auch wirklich funktionieren wird. Angepasst ist es auf einen Pringelsdeckel,
der dann auch als 'Glas' dienen wird. Einfach weil ich Angst habe das es, aus was für Gründen auch immer, brechen könnte.

Das mit der funktionierenden Uhr sollte mit einem ausgeschlachteten, aufs nötigste reduzierten, Wecker funktionieren. (Im Grunde
braucht man dafür nur die Stromzufuhr, das Dingelchen an dem die Zeiger befestigt sind und bewegt werden und Zeigern. Das Ziffernblatt
wird dann selbst aufgemalt x3

Im Anhang das ganze dann auf den Schultern. Erstmal nur dran gehalten weil ja noch die 'Elektronik' kommt.

.Fishbone - die Waffe.
Vorlage:
Bild
Von Fishy habe ich noch nicht viele Fotos da ich noch komplett in der Arbeit daran stecke. Bis auf eins... das aller aller wichtigste:

EIN PORO. Ja. Ich werde auf Fishy einen Poro spaxen. Wer nicht weiß was das ist:

*klicky Klicky*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ascardia am Fr 29. Mai 2015, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast