Probleme mit dem Grafiktablett

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 30. Sep 2013, 18:34

Mir ist das Problem leider äußerst bekannt.
Ich hatte es mit meinem aten PC und leider ist es was, das gerade bei Bamboo öfter auftritt. Meistens dann, wenn neue Bamboo Treiber über alte installiert werden, oder zwei Tablet Treiber nebenher existieren.
Mal hat mein Tablet funktionert, mal nicht.
Bei mir lag es leider AUCH am PC, sodass ich diesen wechseln musste.
Ansonsten nehm ich ganz stark an, dass sich zwei Treiber bei dir gegenseitig angiften. (einfaches Deinstallieren reicht bei Bamboo selten aus, weil immer irgendwio eine *Pen,- *tablet,- *bamboo- Datei übrig bleibt. Es soll helfen eben jene über administratorrechte ausfinbdig zu machen und manuell zu löschen. Würde ich aber vorher lieber nochmal recherchieren, oder direkt an den Hersteller damit gehen.

Es ist aufjedenfall kein unbekanntes Problem.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 1. Okt 2013, 12:01

oder mal en CC-Cleaner drüberlaufen lassen..dass der aus der registry und allem anderem vllt alte Reste löscht? Ich hab derzeit auch Erkennungsprobleme mit einem anderen Gerät und evtl der Sache mit Deinstallationsresten. Liegt bei mir auch am PC und werd das demnächst jedenfalls mal probieren..

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 1. Okt 2013, 14:10

Viel Glück mit dem neuen Tablet dann!
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste