Barbiere im Wyrmland?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Barbiere im Wyrmland?

Beitragvon Ascardia » Fr 27. Sep 2013, 16:23

Ich habe überlegt meiner kleinen Elfe evtl eine neue Haarfarbe/Frisur zu verpassen.
Jedoch wollte ich vor diesem Charaktereinschnitt mal fragen ob das so RP mäßig machbar wäre? Also, jetzt nicht das Ausspielen wie die kleine zum Frisör geht, und sich was neues aussucht. 100% sicher bin ich mir aber ich hatte da RP mäßiges etwas in Planung für die eine kleine Typveränderung passend wäre.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 27. Sep 2013, 16:44

Wenn es keinen Spielercharakter gibt, kannst du dir jemanden suchen, der dir einen NPC spielt afaik.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 27. Sep 2013, 18:08

Wurde nett aufgeklärt, wie wo was ec. :3 Danke für die Tauben ~
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Di 8. Okt 2013, 21:56

Hey :)
also in Sachen Haarfärbemittel ist der Apotheker Araner empfehlenswert.
Der stellt nicht nur Medizin, sondern auch ein paar 'kosmetische' Dinge her. (Haarfarbe, Parfum, Öle..)
Ich hatte meinen Chara damals hin geschickt, als sie statt ihrer Naturhaarfarbe weiß lieber rot haben wollte.

Liebe Grüße
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste