Upgrade des Lotgd-Systems September 2013

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Upgrade des Lotgd-Systems September 2013

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 24. Sep 2013, 13:42

Ich fasse die Ankündigungen über Änderungen mal Monatsweise zusammen, sonst verlieren wir noch die Übersicht :)

Handwerksregister

Bezugnehmend auf den Wunsch Filterung
steht ab sofort eine Gruppierungsmöglichkeit für die Berufe zur Verfügung.
Die Liste kann bei Bedarf ergänzt werden.

Affenjäger

Bezugnehmend auf den Wunsch Mehr Titel werden nun zusätzliche Stufen in Form von Entwicklungsgraden angezeigt.

Paypal-Zahlungen

es wurde ein Update des Paypal-Zahlungssystem aufgespielt, da Paypal einige der automatischen Schnittstellen abstellt.
Wir haben ein Auge drauf, aber bitte meldet euch, wenn Zahlungen nicht auf eurem Char ankommen.
Es geht hier im Detail um die Rückmeldung von Paypal an das Spiel selbst, ob eine Zahlung getätigt wurde und die Transaktion erfolgreich war.

Trotzdem bleibt, dass wir Überweisungen gern bevorzugen, da hier keine unnötigen Kosten für Geldeingänge anfallen, auch wenn die Banklaufzeit etwas länger ist.

RP-Update
Ich habe soeben ein kleineres RP-Update für den Chat und das Nachrichtensystem eingespielt. Ich denke, ihr findet schnell raus, wofür das da ist. Ist ja schwer zu übersehen :D

Layoutupdate
Testweise aktiviertes Layoutupdate, nach folgendem Wunsch Postfachüberarbeitung

Muffinshop
Einzelauflistung entfernt, da die Angabe nach der langen Laufzeit des Spiels partu nicht mehr stimmt. Die Gesamtangabe ist korrekt.

Gildenhalle
Tipps zur Textformatierung entfernt. Macht nicht, was es soll und ist nach meinem Erachten mittlerweile auch sinnlos geworden.

Die Bäume
Die Hier angeregt sind die Bäume nun in der Bio mit aufgelistet. Ferner ist die Bestenliste in die Hall of Fame gewandert.

RP Chars
Wie Hier und Hier vorgeschlagen sind die höheren Rassen und Fähigkeiten (absichtlich nicht alle) bei der Erstellung des RP-Chars auswählbar.

Spinnenplage im Haus
Die Kombination eines verlorenen PVP und der Spinnenplage wird ausgeschlossen.

Kristallblitz
Wie Hier berichtet werden nun alle betroffenden Anwendungen aufgelistet. Die Auswirkung des Fehlers ist abhängig von der Erfahrung des Accounts, drum war er schwer zu finden.

Chat-Export
Der Export von Spielernamen ohne Titel führt zu keinem Fehler mehr.

Killergeierbienenköniginnen
sind ausgerottet.
Zuletzt geändert von Rohen von Falkenbruch am Fr 1. Jul 2022, 19:46, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: Zusammenfassen der Ankündigungen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Di 24. Sep 2013, 15:54

Super :D
Danke schön :)
Bild

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Di 24. Sep 2013, 18:08

Vielen Dank! :thumbsup:
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Kuro
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Kuro » Di 24. Sep 2013, 20:51

Thx :thumbsup:

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 24. Sep 2013, 21:55

Sehr cool, gleich mal die Handwerks-Info erneuer :D vielen Dank!
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Di 24. Sep 2013, 22:38

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=23753#post23753']Handwerksregister


Affenjäger

Bezugnehmend auf den Wunsch Mehr Titel werden nun zusätzliche Stufen in Form von Entwicklungsgraden angezeigt.[/quote]



Da sag ich mal direkt ein gaaaaaanz dickes Danke (war ja mein wunsch) war schon ne stelle hier im forum am suchen zum Dankeschreiben :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 25. Sep 2013, 12:52

*pusch*
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mi 25. Sep 2013, 13:04

Richtig fleißig, lass dir noch was für Weihnachten übrig :D (Das Haussystem zB :>)

Danke! :thumbsup:

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Mi 25. Sep 2013, 18:56

Woah, vielen Dank für all die erfüllten Wünsche =D ! *stolz meinen Baum rumzeig*
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come



Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste