Geschenke im Haus

Benutzeravatar
Kuro
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:50
Wohnort: NRW

Geschenke im Haus

Beitragvon Kuro » Sa 21. Sep 2013, 20:08

HI Leser.
Ich werfe mal etwas in den Raum *Achtung* ;)
Wir alle Schenken und werden Beschenkt..
Das ist immer eine liebe geste, aber dann sind Sie nur noch in der Tasche.. :(
Nicht so schön...

Nalja und ich, haben uns mal darüber unterhalten und sind auf die Schöne Idee gekommen,
das man diese vielleicht auch mal Zeigen kann.

z.B. Im eigenen Haus eine Vitrine, in der man die schönsten Dinge rein stellen kann.
Oder wie wären Geschenke (bei entsprechendem Preis) die man sich ins Haus stellen könnte?
Da ist einiges möglich...

Gez
Kuro

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » So 22. Sep 2013, 02:35

So ein abgetrennter Widderkopf auf dem Kamin...find ich gut :)
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » So 22. Sep 2013, 16:51

Wenn das ginge, wäre das tatsächlich klasse. So gammeln die Geschenke nur im Inventar.
Bild

Benutzeravatar
Kuro
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Kuro » So 22. Sep 2013, 18:47

Da sammeln sich meine auch.. und das ist ja nun echt nicht so der Sinn^^

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Di 24. Sep 2013, 08:20

kann man ja mit dem Glasladen ev. verknüpfen? Da soll ja auch ne Art Vitrine für her... (Extraraum oder so)... ev. kann man das da als Auslagenfach mit einbauen...
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Kuro
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Kuro » Di 24. Sep 2013, 19:55

Glasladen?
Darüber hab ich noch nichts gelesen, aber die Idee mit einer Vitrine finde ich gut

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Di 24. Sep 2013, 22:33

ööhm wo issen der Glasladen *dummfrag*
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mi 25. Sep 2013, 09:13

Der Glasladen

den gibt es noch nicht IG, weil das nicht so einfach ist ihn zu implementieren... aber wenn dann wäre das vielleicht darüber machbar.
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mi 25. Sep 2013, 09:39

oh Danke für die Auskunft, na der Beitrag ist ja auch schon älter :S

Da wäre eine Vitriene echt nicht schlecht oder ein Keller oder Dachboden im Haus :whistling:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Alvadea
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:06

Beitragvon Alvadea » Mi 25. Sep 2013, 11:51

Die Idee gefällt mir, aber auch nur, wenn dann in der Vitrine die Gegenstände mit dem Namen des Schenkers versehen sind. Bei meinen Geschenken hab ich schon lange nicht mehr den Überblick, woher da was kommt. Und nur um die Beschreibung der Geschenke öffentlich zu machen, müsste ich die jetzt nicht ausstellen. Die haben wir ja alle schon häufig genug gelesen. :D


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste