W:O:A 2014 - 25 years FASTER:HARDER:LOUDER

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 7. Jul 2014, 18:38

Zu mir meinte er sie ist dabei o.O
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 7. Jul 2014, 18:40

Cat ist dabei.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Mo 7. Jul 2014, 19:01

Super, hatte mich nur daran erinnert, dass ich mal eine uneindeutige Aussage dazu bekommen hatte.
Den ersten Post kann ich leider nicht mehr editieren :roll: , also hier noch mal:

Mit dabei:
  • Meliz
  • Moses
  • Onkel Theo
  • Jakob
  • LinkTwilight
  • Cat
  • andere UMFler

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mo 7. Jul 2014, 22:09

uhh ähmmm ja, ich bin leider nicht dabei, arbeit und so, neuer job, ich komme hier nicht weg das WE, traurig aber wahr, ich muss canceln
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Fr 11. Jul 2014, 21:42

Schade Link, dann vielleicht nächstes Jahr wieder.

An den Rest: nachfolgend gibt es den Plan der Camping Area. Ich würde vorschlagen, dass wir einen Kompromiss zwischen "näher als R" und "nicht zu weit vorne" finden, außerdem wäre die Nähe zu einem Duschcamp sicher von Vorteil.

Bild

Mit dabei:
  • Meliz
  • Moses
  • Onkel Theo
  • Jakob
  • Cat
  • andere UMFler

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 14. Jul 2014, 08:57

+ 1 Person (vermutlich großes Zelt)

kommt am Mittwoch nach, wie es aussieht.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Do 17. Jul 2014, 18:34

Mit dabei:
  • Meliz
  • Moses
  • Onkel Theo
  • Jakob
  • Cat
  • Judith
  • Stefan
  • +1 Person
  • andere UMFler

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » So 20. Jul 2014, 02:50

Meiner einer hat nichts gegen R einzuwenden, daher ich bisher immer auf R war - :D
Aber habe auch nichts gegen Veränderung, obwohl ich mir dann einen bisserl anderen Weg einprägen muss *gg*
Freu mich auf jedenfall schon sehr und werde nächste Woche Sonntag wieder da sein und mich melden :-)
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 21. Jul 2014, 09:39

Ich melde mal +2 Eickeler (1 großes Zelt und 1 Auto) an, [s]auch wenn es noch nicht 100%ig ist.
[/s]
Moses, ich schreibe dir mal eine PN mit weiteren Infos.

EDIT: Die 2 sind fix dabei
Zuletzt geändert von Meliz am Di 22. Jul 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Mi 23. Jul 2014, 18:27

Sehr schön, das ergibt dann folgende Teilnehmer:

Mit dabei:
  • Meliz
  • Moses
  • Onkel Theo
  • Jakob
  • Cat
  • Judith
  • Stefan
  • +1 Person
  • +2 Eickeler
  • andere UMFler


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron