W:O:A 2014 - 25 years FASTER:HARDER:LOUDER

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

W:O:A 2014 - 25 years FASTER:HARDER:LOUDER

Beitragvon Llyrell » Do 12. Sep 2013, 14:37

Bild
Ist zwar noch etwas hin, aber Vorfreude ist doch immer noch die Schönste.

Mit dabei:
  • Meliz
  • Moses
  • Onkel Theo
  • Jakob
  • LinkTwilight
Zuletzt geändert von Llyrell am Do 19. Sep 2013, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 12. Sep 2013, 21:28

Yay, darauf habe ich gewartet :D
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 16. Sep 2013, 19:08

Jakob & Onkel Theo :D
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 17. Sep 2013, 06:53

[quote='Alannah','index.php?page=Thread&postID=23511#post23511']Jakob & Onkel Theo :D[/quote]
Was freu ich mich schon wieder, dass die Chaoten auch dieses Jahr sicher sind! :D
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Do 19. Sep 2013, 14:50

Sollte mich nicht wieder irgendeine Krankheit ausnocken, bin ich auch mit SIcherheit dabei
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Esal Kuron
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Esal Kuron » Mo 25. Nov 2013, 16:20

Bei mir wirds diesmal wirklich schwierig, also ich werde wohl erst kurz vorher sehen obs klappt. : /
Wir haben Meliz auf das Dach gelegt!

Ich trinke nicht durcheinander ich trinke Mixgetränke. o.o

Fray: Hast du eine Zuckerstange im Arsch oder warum rennen dir die Kinder hinterher?

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Do 15. Mai 2014, 14:09

Bei den optionalen Campgroundreservierungen für Großgruppen ab 50 Personen sind noch einige wenige Restplätze frei.
Ich bezweifle, dass wir es dieses Jahr aufgrund der Teilnehmerzahl auf R schaffen.. Ich glaube auch nicht, dass ich wieder eine Sonderregelung herausholen kann.

Benutzeravatar
Zeku
Vogt
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 07:41
Wohnort: Spremberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Zeku » Mo 7. Jul 2014, 13:01

Dieses Mal wird sich aber gesehen (beidseitig xD) !!
Nicht mehr lange *hüpf* ^^
~ :cyclops: Weiblichkeit ist Powerplay :cyclops: ~

Bild

"Wenn du dich mit dem Onkel Theo einlässt,
veränderst du nicht den Onkel Theo,
der Onkel Theo verändert dich!"

[spoiler=Für alle Unwissenden:thumbdown: ]Zeku spricht man mit scharfem "Z" !!!

Richtig wäre..
Wie: "Zauberer"!!
Falsch wäre..
Wie "Seekuh"!!
Falschbeispiele
Ihr sagt ja auch nicht Sahnarzt oder Syklop oder Soo oder Sielscheibe -.-
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 7. Jul 2014, 13:39

Cat fehlt auf der Liste :)
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Mo 7. Jul 2014, 18:16

[quote='Zeku','index.php?page=Thread&postID=33339#post33339']Dieses Mal wird sich aber gesehen (beidseitig xD) !!
Nicht mehr lange *hüpf* ^^[/quote]
beidseitig 8o ...
na unbedingt!

[quote='Alannah','index.php?page=Thread&postID=33347#post33347']Cat fehlt auf der Liste[/quote]
War Cat denn jetzt fix oder nicht, Maurice?


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast