Chatplatzübersicht

Benutzeravatar
Kaede Shirakawa
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:17

Beitragvon Kaede Shirakawa » So 2. Dez 2012, 10:14

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=17320#post17320']Spaß beiseite, mal gucken... muss heute mittag eh basteln, vielleicht geht es ja einfach und ohne großen Aufwand.[/quote] Für den Versuch schon mal ein herzliches Dankeschön!

[quote='DuathOthar','index.php?page=Thread&postID=17323#post17323']Ich danke mal in fremdem Namen.
[/quote] Und ich danke für Schubs und Beistand.

Benutzeravatar
Kaede Shirakawa
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:17

Beitragvon Kaede Shirakawa » So 2. Dez 2012, 11:23

[quote='Alexandria','index.php?page=Thread&postID=17354#post17354']Naja so ganz scheint die Chatplatzübersicht ja auch nicht zu gehen. Gestern haben 5 Leute gleichzeitig auf dem Romar Dp gespielt und es wurde angezeigt das dort niemand spielt... Das hat mich schon etwas verwundert ^^[/quote]Ja, mir ist das auch schon aufgefallen. 4 Spieler schreiben und nur einer wird auf der Liste angezeigt.
Hauptsächlich schaue ich aber, ob sich jemand auf rp-suchend gestellt hat und wo genau er so rumläuft.

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » So 2. Dez 2012, 11:32

Es hieß damals (tm) mal, dass die Liste sich nur alle paar Minuten aktualisiert / nur die letzten paar Minuten Aktivität anzeigt.
Daher kanns wohl zwischendurch zu nicht angezeigtem Material kommen.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 2. Dez 2012, 12:59

Versucht hab ichs gestern auch, aber es tat zumindest auf Anhieb nicht so ganz, was ich wollte... dauert also doch eher noch etwas^^
Und ja, die Liste aktualisiert nicht ständig. Grade wenn Leute also sehr lange Posts verfassen kann es durchaus sein, dass welche schon wieder hinten runterfallen, wenn zwischen dem Post von Schreiber A und Schreiber C eine halbe Stunde o.ä. liegt, was ja gerne mal vorkommt.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » So 2. Dez 2012, 13:06

Nein, die Übersicht zeigt aber nur Spieler an, die auch was machen.
Da die überwiegende Zahl der Schreiberlinge aber mittlerweile verlernt zu haben scheint, wie man ohne /x spielt, werden diese ignoriert. Ja das ist Absicht.
/x war nie dafür konzipiert, ganze Chars zu ersetzen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Kaede Shirakawa
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:17

Beitragvon Kaede Shirakawa » Di 25. Dez 2012, 10:29

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=17359#post17359']Versucht hab ichs gestern auch, aber es tat zumindest auf Anhieb nicht so ganz, was ich wollte... dauert also doch eher noch etwas^^
[/quote]Vielen Dank! :thumbsup:

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 27. Dez 2012, 17:02

Rohen wars ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Fr 15. Feb 2013, 19:52

Ich weiß eigentlich gehts in diesem Thread nicht ganz um das was ich gleich ansprechen werde, aber ein extra Thread dafür wäre Verschwendung.

Ich wünsche mir, dass die Chatplatzübersicht aktualisiert wird.
Näher erläutern muss ich da wohl nichts wenn man mal einen Blick drauf wirft ;)


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste