RP-Update

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

RP-Update

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 11. Sep 2013, 11:50

2013-09-11:
Ich habe soeben ein kleineres RP-Update für den Chat und das Nachrichtensystem eingespielt. Ich denke, ihr findet schnell raus, wofür das da ist. Ist ja schwer zu übersehen :D
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Mi 11. Sep 2013, 11:58

Na wenn das nicht zu gefallen weiß...weiß ich auch nicht :thumbsup:

Benutzeravatar
Silas
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 10:02
Wohnort: Baden bei Wien

Beitragvon Silas » Mi 11. Sep 2013, 12:04

Ich finds gut! Merk mir nicht mal die eigenen Farben :P
[Spoiler=Silas]

Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mi 11. Sep 2013, 12:13

MAN KANN ES ANKLICKEN :D

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 11. Sep 2013, 12:13

Bedauerlicherweise mag er bei mir nicht in allen Browsern bei den Nachrichten das dort einfügen, wo ich gerade bin. Drum müsst ihr euch vorerst damit abfinden, dass der Name und Co unten angefügt wird. Sobald ich den Fehler im JS gefunden habe reiche ich das nach.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mi 11. Sep 2013, 12:15

sehr naic!
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Lucille
Gigant
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:59
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Lucille » Mi 11. Sep 2013, 12:36

[quote='Steini','index.php?page=Thread&postID=23323#post23323']MAN KANN ES ANKLICKEN :D[/quote]

hehe, erst dachte och joa ne Farbtabelle ohne Extrafenster, vll ganz praktisch - dann bei ner Privatnachricht ne Farbe gesucht und ^ Man kann es anklicken !! ^ fein fein :thumbsup:

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mi 11. Sep 2013, 13:01

Sehr geile Sache! Daumen hoch! :thumbsup:

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Mi 11. Sep 2013, 14:11

Vielen Dank!
Bild

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mi 11. Sep 2013, 14:15

Das vereinfacht die Suche nach den Farbcodes um einiges. Vielen Dank :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron