Quest Bankraub

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Sterneneisen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 18:30

Quest Bankraub

Beitragvon Sterneneisen » Mo 2. Sep 2013, 18:45

Hallo,

ich bin am verzweifeln bei der Quest „Bankraub“ nun habe ich schon
alles abgesucht nachdem die Bank ausgeraubt wurden war, dennoch habe ich nichts
finden können was mich weiter bringt. :( ?(

Ich wollte fragen ob mir jemand einen kleinen schubs in die
richtige Richtung geben kann.


Grüße

Sterneneisen

Benutzeravatar
Caim
Bürger
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Sep 2013, 02:19
Wohnort: Zeitungshaus

Beitragvon Caim » Di 3. Sep 2013, 02:45

Befinde mich auch gerade auf der Quest, stehe jetzt kurz vor Abschluss. Es ist wirklich nicht schwer, musst eigentlich nur ein wenig Aufmerksamkeit auf "Kleingedrucktes" haben, und wenn du mal ein Ereignis vor lauter Geklicke übersiehst, dann hilft dir wie bereits vom Vorposter erwähnt dein Questlog weiter. Was den Abschluss selbst angeht, kann ich leider noch nicht sagen, ob der sich als sonderlich schwierig gestalten wird ;)

Aber der Weg dorthin ist mehr als einfach - bisher die einfachste Quest, die ich zu erledigen hatte :D

-Edith sagt-

Der Abschluss der Quest ist der schwierigste Teil am Ganzen xD Hatte Glück und es beim ersten Durchgang geschafft, aber ist ne ordentliche Krüppelkeile :D Viel Spaß, falls du den Teil noch vor dir hast! *daumendrück*
Zuletzt geändert von Caim am Do 5. Sep 2013, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[spoiler]"Einen Kredit nehmen sich nur Weicheier auf!", "Weicheier sind toll, die lesen Gedichte vor und...", "Das nehme ich dir voll ab, du Tussi! Du stehst wohl auch auf den Rosenkavalier?", "Natürlich!", "Und Schwüre von ewiger Liebe?", "Ich mag das alles, ja!", "Na danke! Gleich kommt mein leckeres Frühstück wieder hoch, Oriannas Hühneraugen. Ich durfte da heute zum ersten Mal daran knabbern...", erläutert das Teufelchen dem Engelchen seinen Speiseplan.[/spoiler]
[spoiler]"Was machen wir denn mit dem abgehobenen Gold?", fragt dich das Engelchen. "Wir machen gar nix, weil ICH werde eine Investition tätigen...", springt das Teufelchen für dich in die Bresche. "In das Gute?", "Hehe, klaro...", "Jetzt sag schon!", "Ich mach mit dem Boss sein Gold ein Buff auf...", "Was ist denn ein Buff?", "In einem Buff tun Weiber Gutes...", "DU investierst in etwas Gutem?", "Pssst! Du darfst es niemanden verraten...", "Ok! Darf ich mitmachen?", "Hihi, ich bestehe darauf!", kichert der Möchtegern-Zuhälter dreckig.[/spoiler]

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitragvon Merdarion » Fr 13. Sep 2013, 09:32

[quote='Cornix','index.php?page=Thread&postID=23163#post23163']
Der Abschluss der Quest ist der schwierigste Teil am Ganzen xD Hatte Glück und es beim ersten Durchgang geschafft, aber ist ne ordentliche Krüppelkeile :D Viel Spaß, falls du den Teil noch vor dir hast! *daumendrück*[/quote]

Mir fehlte leider das nötige Quäntchen Glück :( Gibt es eine Möglichkeit, die Quest zu wiederholen, oder muss ich mit meinem Versagen leben? ;)
Bild

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 13. Sep 2013, 10:51

[quote='Merdarion','index.php?page=Thread&postID=23439#post23439']Mir fehlte leider das nötige Quäntchen Glück :( Gibt es eine Möglichkeit, die Quest zu wiederholen, oder muss ich mit meinem Versagen leben? ;)[/quote]

Es gibt eine kleine Hütte in Thalheim, dort lassen sich die Questen für einen kleinen Obulus (QPs) wiederholen....viel Glück :whistling: :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitragvon Merdarion » Fr 13. Sep 2013, 12:18

[quote='Sorayax','index.php?page=Thread&postID=23442#post23442']
Es gibt eine kleine Hütte in Thalheim, dort lassen sich die Questen für einen kleinen Obulus (QPs) wiederholen....viel Glück :whistling: :D[/quote]

Alles klar, vielen Dank! :)
Bild

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 9. Apr 2014, 08:49

Ich schaff es auch nicht ... der Hinweis den ich bekommen hab, ich sollte an einen Ort gehen wo viele Gerüchte um sich springen ... dachte ich halt mal an den Dorfplatz / Kneipe etc. ... aber an diesen Stellen ist nirgends etwas zu finden und die Questhilfe im Questlog bringt gar nichts mit "Der Held war Zeuge eines Bankraubes, und versucht nun ihn Aufzuklären und der Bank ihr Geld zurückzubringen" ...

Und ich hab jetzt auch (so denke ich) jeden Ort in allen Städten angeklickt und nach optionen / hinweisen gesucht ...
Zuletzt geändert von Lagenia am Mi 9. Apr 2014, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 9. Apr 2014, 09:09

[quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=30889#post30889']Ich schaff es auch nicht ... der Hinweis den ich bekommen hab, ich sollte an einen Ort gehen wo viele Gerüchte um sich springen ... dachte ich halt mal an den Dorfplatz / Kneipe etc. ... aber an diesen Stellen ist nirgends etwas zu finden und die Questhilfe im Questlog bringt gar nichts mit "Der Held war Zeuge eines Bankraubes, und versucht nun ihn Aufzuklären und der Bank ihr Geld zurückzubringen" ...

Und ich hab jetzt auch (so denke ich) jeden Ort in allen Städten angeklickt und nach optionen / hinweisen gesucht ...[/quote]Hallo IG Weib. Schreib mich doch einfach mal an dann kann ich dir helfen siehe meine 5 gelösten Quest *gg*

Also Ihr solltet nach besonderen Personen gucken die auch mit Alkohol zu tun haben also sehr redseelig sind.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 9. Apr 2014, 09:39

Naja ich war jetzt in Kneipe Thalheim, Quexelcrag, Burgschänke, Madonnastübchen, Ilshaldren ... eigentlich überall wo Alkohol ausgeschänkt wird ...

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 9. Apr 2014, 10:02

Hab ich das richtig verstanden, Du hast jetzt lediglich den Hinweis, dass die Bank ausgeraubt wurde?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste