Forumstartseite erkennt Status eingeloggt nicht

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Forumstartseite erkennt Status eingeloggt nicht

Beitragvon Meliz » Mi 28. Aug 2013, 12:04

Sobald ich aus dem Spiel auf den Link klicke, der auf das Forum leitet, wird mir die URL http://www.lotgdforum.ws angezeigt, auf der ich ausgeloggt sein soll. Ich habe aber die Option, die Anmeldung zu merken.
Gleiches Problem habe besteht, wenn ich einfach so auf http://www.lotgdforum.ws gehe.

Bei einem Klick auf ein Unterforum / auf http://www.lotgdforum.ws/index.php werde ich wieder als angemeldet gezeigt und bekomme den von mir gewählten Skin angezeigt.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron