Eventueller Bug bei Bob

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Eventueller Bug bei Bob

Beitragvon Merdarion » Mi 28. Aug 2013, 09:31

[spoiler]
Ich war eben mal wieder bei Bob und habe, ohne müde zu werden, auf ihn eingeprügelt.

...plötzlich wurde ich geheilt... nun fühle ich mich fast ein wenig als Betrüger o.O

Ist wahrscheinlich so programmiert, dass man nur während Kämpfen im WF und in Spielerkämpfen keine Heilung erfahren kann?! Könnte / möchte man das auch auf den Kampf gegen Bob ausweiten?
[/spoiler]
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 28. Aug 2013, 11:54

[Spoiler]Du kannst auch bei Kämpfen im Wald Heilungen bekommen, bei Spielerkämpfen weiß ich es nicht, weil ich sie nicht bestreite. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es bei Bob kein Bug ist.[/Spoiler]
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 28. Aug 2013, 12:12

Kein Bug, sondern Glück deinerseits ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitragvon Merdarion » Mi 28. Aug 2013, 12:37

Na dann... ;) Wollte mir einfach nur keinen unfairen Vorteil verschaffen :D
Bild

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 28. Aug 2013, 13:07

Ich denke nicht, dass irgendjemand bei Bob einen unfairen Vorteil haben kann. Ich meine, er ist eine Puppe die sich nichtmal wehrt! Wer in diesem Kampf Schaden bekommt, hat sich quasi selber verletzt. ;)


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste