Möglicher Bug bei PMs

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Möglicher Bug bei PMs

Beitragvon Meliz » Mi 21. Aug 2013, 10:44

War das schon immer so, dass sich der Vorschautext bei PMs erst gezeigt hat, wenn man ein Zeichen geändert hat?

Ich bin irgendwie verwundert, weil ich dachte, dass der Vorschautext schon beim Klick auf "antworten" erscheint Oo

Kann auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe :x
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Zakarum
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:22

Beitragvon Zakarum » So 1. Sep 2013, 20:52

Das war in der Tat schon immer so.
Bild "Die Wahrheit liegt im Dunkeln verborgen - Der Schein sucht das Licht." Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 1. Sep 2013, 21:19

War zu lange nicht mehr aktiv, von daher hab ich mich wirklich darüber gewundert. :x
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste