Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 21. Mai 2015, 19:41

[quote='Zauberritter','index.php?page=Thread&postID=39898#post39898']
  • Jeder Ort im Land ist bespielbar, sofern er für Spieler zugänglich ist. (Ja, auch das Plumsklo)
[/quote]

Das Plumpsklo gehört dann aber in den Ü18-Bereich! :roll:
... der aus irgendeinem Grund gar nicht in deinen Listen steht. Dabei würde so einer dem Spielerschwund viel mehr abhelfen als jeder der von dir genannten Punkte.
Der Grund für die 'Leere' liegt nicht nur an der mangelnden Klickspielherausforderung,
sondern auch an der Tatsache das es sogar unter den Mitgliedern einige Brennpunkte gab/gibt.
Bitte den Riesenlindwurm wieder einführen. Jetzt! Dann versuch ich mich vielleicht auch mal wieder am Klickspiel. :cyclops:
Die Erklärung mit den Brennpunkten teile ich nicht. Meiner Meinung nach haben wir inzwischen zu wenige davon. Das Internet ist voller Katastrophentouristen, Trolle und Dramaqueens. Insbesondere erste haben hier, seit endlich mal jemand aufgeräumt hat, kaum mehr was zu gaffen. Und viele der letzteren sind mit dem Verschwinden bestimmter Personen schlichtweg in ein schwarzes Loch gefallen... Tja.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 21. Mai 2015, 19:47

Es ist ganz einfach: Wir haben diverse Dinge, die andere Server nicht haben - andere Server haben Dinge, die wir nicht haben. Das liegt daran, dass jeder Betreiber seine eigenen Ideen und Schwerpunkte hat. Für wirklich konstruktive Vorschläge sind wir durchaus offen, aber eher weniger für Gemotze, wie doof hier doch alles ist.

Und da ich nicht nur gehässig, sondern auch noch willkürlich bin, mache ich hier gleich einfach mal zu... und lade jeden mit bestimmten Wünschen ein, die im entsprechenden Unterforum zu posten.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste