Alles gute zum Geburtstag lieber Server

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Alles gute zum Geburtstag lieber Server

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 1. Aug 2013, 06:33

Der Erzmagus Rohen von Falkenbruch betritt den Platz und erhebt eine magisch verstärkte Stimme.

Angsterfüllt flüchtest du hinter den nächsten Marktstand, denn du erinnerst dich noch gut daran, was das letzte mal passierte, als Rohen zum Landesgeburtstag singen wollte.
Die Trollnonnen sollen ja noch immer Leute behandeln, bei denen die Ohren gar nicht mehr aufhören zu bluten.

Doch es kommt anders....


Liebe Bewohner des Landes,

an diesem Denkwürdigen Tag hat der Herzog mehrere Änderungen der Gesetzeslage in Gang gebracht.
Betreiber von Flirtagenturen sind damit ab sofort verpflichtet, neben einem Geschenk auch eine passende Nachricht auszuliefern. Zu oft kam es vor, dass der Absender gefälscht war und später nach Jahren Ehen dadurch geschieden worden.

Auch die Magiergilde war nicht untätig und hat einen Vergessenstrank erfunden, der es erlaubt, Herzögliche Aufgaben, auch bekannt als [lexicon]Quests[/lexicon], zu vergessen und neu zu bekommen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 1. Aug 2013, 22:47

Jeden Tag ein Stück...höhöhö. Gratuliere recht herzlich. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Fr 2. Aug 2013, 09:33

Herzlichen Glühstrumpf! :D
gosh, wie die Zeit vergeht... bin jetzt ja auch schon vier Jahre dabei o.O
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 5. Aug 2013, 20:26

Alles Gute!

Unfassbar, wie diese geile Zeit schnell vergeht! :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 6. Aug 2013, 08:03

Das schmeiß ich dem Serveropa doch glatt auch noch ein paar Glückwünsche entgegen :D .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Mi 14. Aug 2013, 12:05

Lool, nicht an den Kindern usw. erkennt man, wie die Zeit vergeht, sondern an Lotgd XD

Was für ein altes Ding, dieses Lotgd - ich mag das ;) *gratz

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Mo 9. Sep 2013, 16:00

Glückwunsch auch von mir! (Wenn auch etwas spät...)
Bild


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste