Unsinnige Kräfte

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Kybeias
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 17:02
Wohnort: Österreich

Beitragvon Kybeias » Mo 31. Mär 2014, 14:57

Du kannst nurmehr durch Wände gehen. Luft? Nein. Wasser? Nein. Du lebst fortan einsam in den Wänden von Häusern.

Lieber elektronische Geräte per Gedanken kontrollieren können.
Bild

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Mo 31. Mär 2014, 16:57

Tadaaaa! Herzlichen Glückwunsch, du kannst ab jetzt elektronische Geräte per Gedanken kontrollieren.
Dir macht es auch Anfangs super viel Spass. Doch irgendwann willst du mehr und übernimmst dich auch immer mehr.
Du willst die Weltherrschaft!
Leider (für dich) Zum Glück (für die Welt), wirst du aufgehalten und landest mutterseelenallein auf einer einsamen Insel, ohne elektronische Geräte. Dafür mit jeder Menge Insekten und einem einsamen Bananenbaum.
Vielleicht wird es Zeit für dich, Freitag aus einem ebenso einsamen Fußball zu kreieren?


Nein nein. Da möchte ich viel lieber alles behalten, was ich höre und lese.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 1. Apr 2014, 01:53

Und das tust du auch
du behälst alles was du liest und hörst

Uh ein neues Buch, der etwa 3 zeilige Titel ist sehr vielversprechend
du blätterst und freundlich wie du bist liest du Widmungen und Danksagungen des Buches
Dann willst du mit dem Prolog beginnen, aber du hast immer noch den Titel vor dir und die Danksagungen und die Widmungen

Schwer kämpfst du dich zum ersten Kapitel vor - aber vor dir sind: Der Titel und der Prolog und die Danksagungen und die Widmungen und die Uhrzeit die du einmal von der Digitalen Uhr abgelesen hast.
Du kommst schon gar nicht zum Lesen
und dann nicht zu vergessen der Lärm der Durch deinen Schädel dröhnt

Gerade eben hupte ein Auto - und das hat sich in deinen Schädel gebohrt
er hört einfach nicht mehr auf, zusammen mit dem Bellen eines Hundes.
Verdammt - es wiederholt sich und wiederholt sich, es kommt immer mehr dazu - wo sind die Kopfschmerztabletten - und womit kann ich mir meine Augen ......


Nein nein
Es wäre doch besser einen guten Moment den man erlebt hatte einfach nochmal zu erleben
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Di 1. Apr 2014, 07:31

Und Fortan kannst du einen Guten Moment, den du erlebt hast nocheinmal erleben....Und Fortan kannst du einen Guten Moment, den du erlebt hast nocheinmal erleben....Und Fortan kannst du einen Guten Moment, den du erlebt hast nocheinmal erleben....Und Fortan kannst du einen Guten Moment, den du erlebt hast nocheinmal erleben....Und Fortan kannst du einen Guten Moment, den du erlebt hast nocheinmal erleben....Und Täglich grüßt das Murmeltier....


Da würde ich doch vil lieber alle stimmen dieser Welt immitieren können^^
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Tsanell
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 17:31
Wohnort: Österreich

Beitragvon Tsanell » Di 1. Apr 2014, 08:00

Du immitierst alle Stimmen dieser Welt. Gleichzeitig. Jederzeit. Und schreist jeden mit Milliarden Stimmen gleichzeitig an. Keiner versteht dich mehr, du hast längst ein Trommelfell gehabt und alle mit denen du redest auch. Damit kommst du in eine Schalldichte Box irgendwo in der Pampa.

Ich würde gerne die Ticks anderer Leute nach Belieben kontrollieren können (Ein, Ausschalten)

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Di 1. Apr 2014, 08:28

Tadaaaa
Wahnsinn! Du kannst ab Heute die Ticks anderer Leute ein und ausschalten, so wie du das gerne möchtest. Ein und aus und ein und aus. Das Problem ist nur, die Leute um dich rum, verfallen mit jedem ein und ausschalten mehr dem Wahnsinn. Sie verwandeln sich nach und nach in Zombies. Und Herzlichen Glückwunsch! Du bist als einziger Überlebender nun dafür zuständig, dass dich die Zombies nicht in ihre untoten Hände bekommen!

Nein... das ist zu viel. Viel zu viel...

Da möchte ich mich lieber überall hin wünschen können, wo ich gerade hin will.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Di 1. Apr 2014, 09:09

Herzlichen Glückwunsch! Du kanst dich überall hinwünschen, wo du willst...Du hast einen Streit mit deiner Freundin, bist total am Ende und wünschst dich vor Wut direkt in die Hölle...

DA-DA-DA-DAMM Der Teufel persönlich lässt doch keine Seele, die er einmal hat gehen...


Also da würde ich mich doch viel lieber in alles mögliche verwandeln und zurückverwandeln können...
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 1. Apr 2014, 09:10

[s]Unglücklicherweise hat heute ein Scherzbold dir ein Furzkissen auf deinen Sitz gelegt.
Und unachtsam hast du dich draufgesetzt.
Jeder im Raum hat es gehört.
Du wünschst, du könntest im Erdboden verschwinden.
Und .. nanu? Wo bist du hin?
[/s]

Tja, leider hast du in der Bedienungsanleitung überlesen
dass die Kraft regelmäßig resettet werden muss
denn der Speicher ist nicht allzugroß - aber er speichert jede verwandelte Zelle
Und wenn die Kraft mal überspannt ist, kommt alles auf einmal auf dich zu
Der Drachenschanz, mit einem Hasenohr, und eine Orcnase, dazu die Br... aunen Haare einer Frau
in was du dich alles verwandelt hast o_O


Wie wär es mit... ähm nein... vielleicht ja? ... Nein... Aber es könnte doch.... auch nicht.
Eine Antwort zu wissen wäre toll. Ja wie is es damit - auf jede Frage die man gestellt bekommt die Antwort wissen.

Edit: wer zu langsam ist, den bestraft die Kraft der schnellen Finger der anderen
Zuletzt geändert von Gryon am Di 1. Apr 2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Di 1. Apr 2014, 09:34

Tadaaaaa!

Wow. Du weißt also auf jede Frage eine Antwort und natürlich kommt diese auch wie aus der Pistole geschossen aus deinem Mund. In China stellt gerade Jemand eine Frage und du in einem vollkommen anderem Land, gibst natürlich sofort die Antwort! Die Leute hier schauen dich schon alle schräg an, weil sie vermuten, dass du Selbstgespräche führst. Auch deine Erklärungen bringen nichts, denn jede zwei Sekunden folgt eine Antwort, auf eine dir gestellte Frage.
Das Resultat? Glückwunsch. Du landest in einer Gummizelle.

Nein... Nein...

Da möchte ich doch lieber unsichtbar werden, wenn ich das will.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Di 1. Apr 2014, 09:39

Wahnsinn, du bist Unsichtbar!

So getanrt gehst du über die Straße, ein LKW-fahrer sieht dich natürlich nicht und
PLATSCH
Du bist ein unsichtbarer Haufen aus unsichtbarer Matsche...Alle fragen sich was das war, es hater keiner was gesehen, wie denn auch?

So denken alle du bist fortgegangen und so bist du nicht nur tot sondern wirst du noch vergessen, weil keiner denkt, dass du vom LKW geplättet wurdest...nur einige Tiere tuen sich am verwesendem Fleisch von dir Gütlich, da du ja noch nicht geruchslos bist. ;)

Ich würde da viel lieber Geräusche sehen können^^
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste