Unsinnige Kräfte

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 3. Okt 2013, 19:01

Klassisch nach Paul Maar: Kannst du. Du kannst aber weder kontrollieren in welchem Format, noch in welcher Währung. Und da das Geld ja irgendwo herkommen muss, "klaust" du es mit dem herzaubern von anderen Leuten. Gut.

Ich würde gerne Kontrolle über die Zeit haben, jederzeit vor- und zurückspulen können.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 4. Okt 2013, 14:37

... wodurch du prompt in einer Endlos-Zeitschleife festhängst, weil du dich selbst immer mit zurückspulst.

Ich hätte lieber die Fähigkeit, jederzeit jede Schuld von mir weisen zu können. Dann könnte ich alles tun und wenn es dann schief ginge, wäre es immer jemand anders gewesen... ;)

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Fr 4. Okt 2013, 14:53

...wodurch du irgendwann jeglichen Sinn für Richtig und Falsch verlieren würdest.

Ich hätte lieber die Fähigkeit nach belieben das Wetter umzustellen. Dann hätte ich immer genau das Wetter, was ich mir wünsche :D
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Kybeias
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 17:02
Wohnort: Österreich

Beitragvon Kybeias » Fr 4. Okt 2013, 15:10

Freilich, nur stellt sich das Wetter nicht dort um, wo du bist. Sondern irgendwo. Und außerdem, das Chaos im Weltklima...

Lieber doch mit den Gedanken ins Internet gehen können um alles nachsehen und nutzen zu können. Lernen ade!
Bild

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Fr 4. Okt 2013, 16:04

Nur um dann nie die Werbe Pop-Ups weg klicken zu können, bis man deswegen jegliches Augenlicht für die Realität verliert? Nein, Danke.


Ich hätte da lieber die Fähigkeit, mir das an Essen auf den Tisch zaubern zu können, worauf ich gerade Lust habe. Das wäre fein!
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 4. Okt 2013, 22:47

[quote='PyrO','index.php?page=Thread&postID=24087#post24087']...wodurch du irgendwann jeglichen Sinn für Richtig und Falsch verlieren würdest.
[/quote]
Tse, das ist mir dann doch egal. ^^

[quote=Aletalis]Ich hätte da lieber die Fähigkeit, mir das an Essen auf den Tisch zaubern zu können, worauf ich gerade Lust habe. Das wäre fein! [/quote]
Ja, das ist wunderschön... Da du fortan im Überfluss lebst, isst du soviel von allem, bis du irgendwann gar keine Lust mehr darauf hast. Nach einiger Zeit - also nach etlichen Jahren, vermutlich - hast du dir jede Art von Essen, auf die du Lust haben könntest, madig gemacht und damit plötzlich keine Lust mehr auf irgendwas. Und da du keine Lust mehr auf Essen hast, kannst du keines mehr herbeizaubern. Auf einmal musst du dir das Essen irgendwie anders besorgen, hast das aber inzwischen verlernt. Du kommst überhaupt nicht mehr klar, bis du schließlich fast verhungert bist. Irgendwie kommst du dann doch noch an eine Dose Erbseneintopf heran...
... nur um festzustellen, dass du keinen Dosenöffner hast.

Und darum wünsch ich mir die Fähigkeit, jede Tür, jede Kiste, jede Dose, jedes Irgendwas nur mit der Kraft meines Willens öffnen zu können. Dann passiert mir das nämlich nicht!

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 5. Okt 2013, 06:31

[quote='PyrO','index.php?page=Thread&postID=24087#post24087']Ich hätte lieber die Fähigkeit nach belieben das Wetter umzustellen. Dann hätte ich immer genau das Wetter, was ich mir wünsche :D[/quote]
Dann doch lieber die Fähigkeit nicht nass zu werden ö.Ö
Wasser perlt einfach ab, sammelt sich nicht in den Haaren... Unnötiges und ewig langes Föhnen bleibt aus. Man steigt aus'm Meer und ist knochentrocken xD
Wäre dann nur auf Dauer mit dem Waschen schlecht...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Sa 5. Okt 2013, 13:55

Dann wirst du nicht mehr Nass, und kannst dich nicht Waschen. Irgendwann fängt das dann doch an zu stinken :) Da hilft dann auch kein Deo mehr.


Dafür würde ich gerne die Geschwindigkeit um mich herrum beeinflussen können. So das nur ich mich "normal" bewege, und alle um mich herrum alles in Zeitlupe machen oder 10x so schnell :)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Sa 5. Okt 2013, 16:10

Nääää o.o Ich will mich nicht in Zeitlupe bewegen und auch nicht in Schallgeschwindigkeit. Ausserdem hast du dann Niemanden mehr, mit dem du reden kannst, weil alles viel zu langsam wird und dann wirst du dich zu sehr langweilen o.o

Naaa gut dann eben kein Wetter, wie ich es will o:

Dann möchte ich lieber fliegen können :3
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 5. Okt 2013, 17:28

Warum muss ich bei dem Zeitlupen- und Schallgeschwindigkeitskram gerade hieran denken?

Fliegen wäre nett, oder ist es wirklich so unsinnig?
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste