Unsinnige Kräfte

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 14. Nov 2013, 14:43

Fliegen ist schon klasse, aber nicht bei jedem Wetter anwendbar. Zudem, wenn man nur noch fliegt
und seine Beinchen nicht mehr bewegt kann ich mir vorstellen das man ziemlich faul wird, wenn wir
mal davon ausgehen das man wie eine Fee fliegt, ohne mit den Ärmchen zu wedeln. Flügel wären aber
auch ziemlich unpraktisch, wo packste die hin?

Ich hätte gern die Fähgkeit mein Aussehen zu ändern, wie ich gerade Lustig bin oder auf was ich
gerade Lust habe :)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Do 14. Nov 2013, 23:17

Diese Fähigkeit erhälst Du.
Egal wo Du dich herum treibst, ob auf einer Party/ bei einem romantischen Dinner/bei Deinen Eltern/ unterwegs mit der besten Freundin/ taffes Auftreten für eine Bewerbung/ im Urlaub/ im Club.. Du kannst es immer ändern wie es Dir gerade passt.
Eines Tages blickst Du in den Spiegel und weißt nicht mehr wie Du früher einmal wirklich ausgesehen hast, was Dich in eine tiefe Sinneskrise stürzt inklusive Persönlichkeitsstörrungen.

Ich wünsche mir die Fähigkeit nie wieder zu frieren. :D
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 14. Nov 2013, 23:26

Nie mehr frieren? Kannste haben *pling* Blöd nur das du die kälte zwar nicht mehr spürst aber sie trozdem da ist...
Du frierst zwar nich, die Frostbeulen kommen trozdem. Vorallem wenn du freudig im Bikini durch den Schnee hüpfst!
Aber ich habe gehört, so Eisklötze am den Füßen sollen '13 wieder in Mode kommen.

Wenn ich schon nicht mein Aussehen ändern kann, will ich meinen kompletten Schlafbedarf eines Tages in
30 Minuten decken. Ja da wärs!
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Fr 15. Nov 2013, 09:32

Gut du schläfst also nur noch jede Nacht für 30 Minuten. Das Problem ist nur, dass alle Anderen ihren normalen Schlaf brauchen. Was widerrum heißt, dass du jede Nacht versuchst alle vom schlafen abzuhalten, mit allen Mitteln. Das aber heißt, du bekommst ziemlich viele Feinde, nörgelnde Mitmenschen und alles gerät irgendwie aus den Fugen o.o
Nein danke.

Da möchte ich doch lieber die Fähigkeit haben, mich mit Tieren unterhalten zu können!
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 15. Nov 2013, 11:03

Willst du dich wirklich mit Tieren unterhalten können? Stell dir nur mal vor, du gehst durch die Stadt, am Markplatz vorbei und du
hörst auf einmal hunderte von Tauben meckern, Ameisen die dich Lauthals anbrüllen das du gerade auf sie drauftrittst. Irgendwann
wirste verrückt und sperrst dich in einen Raum ein in dem keine Tiere reinkommen können... und irgendwo sitzt eine Spinne und
lacht dich böse aus.

Neeee Nee, da will ich lieber die Kraft alle meine Gedanken, direkt schriftlich auf Papier bringen zu können. Dann muss ich nie
wieder ewig viele Sätze auf der Tastatur tipseln x3
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Fr 15. Nov 2013, 14:47

Asso aha. Du willst also, dass Jeder überall und immer wo man dir begegnet, deine Gedanken kennt? Denn das würde folgerichtig passieren. Stell dir mal vor, du setzt dich auf eine Bank und neben dir sitzt einer, der liest seine Zeitung... Ähhh nee Deine Gedanken, weil die ja schlussendlich schriftlich auf dessen Zeitung erscheinen.
Neeee Neeee o.o Da wirst du doch bekloppt und lässt dich demnächst selbst einweisen, mit der Bitte, dir ja mit papier vom Leibe zu bleiben! Nur, das ist nicht möglich, denn in jeder Therapiesitzung wird ja etwas aufgeschrieben... :roll: Teufelskreis!

Nee da will ich mich lieber in Comics manifestieren können und so zum Superheld mutieren, der seine eigenen Abenteuer erlebt!
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Di 19. Nov 2013, 00:54

Du wirst zum Superhelden Deiner Wahl und manifestierst Dich in die Welt der Comicgeschichte.
Mit Abenteuern bist Du reich gesegnet. Doch die Manifestation ist dauerhaft und nur für ein Heftchen der Ausgabe 23 möglich.
Schlägt der Leser die letzte Seite zu so endet dort Deine Geschichte und das nach nur 39 bunt gefüllten Seiten.
Du wirst zum Gefangener auf dem Papier und kannst die Geschichte nicht verlassen.
Alles was Dir bleibt ist sie immer und immer wieder zu durch leben ohne je zu wissen wie die Fortsetzung sein wird.
Sehr tragisch.

Ich wünsche mir die Fähigkeit alle Prüfungen ohne Angst mit sehr guten Noten zu meistern.
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Mo 31. Mär 2014, 14:23

Alle Prüfungen ohne Angst und mit sehr guten Noten zu Meistern ist zwar eine feine Sache, wenn dir das Wissen aber nur in der Prüfung zu Verfügung steht, dann hast später, wenn du es brauchst, auch nicht viel gekonnt...

Die Zeit Anhalten wäre da viel cooler!
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 31. Mär 2014, 14:42

Na wunderbar, du kannst die Zeit anhalten. Dauerhaft. Und bringst sie nicht wieder zum Laufen...
So wirst du vereinsamen, und immer nur mit den "Eingefrorenen" zu reden wird dir auf Dauer so langweilig, dass du dich irgendwann selbst dahinraffst...

Da würde ich doch lieber mit allen Lebewesen sprechen können. :D
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Mo 31. Mär 2014, 14:52

Super jetzt kannst du mit allen Lebewesen sprechen...damit deine Gabe sinnvoll genutzt wird, gehst du zu Radikalen Tierschutzvereinen um die zu schützen die deine Fähigkeit am meisten brauchen. Du kommst in Industrielle Masthöfe und Legebatterien, bist beim Walfang und Masenfischen dabei...Dadurch dass du das Leid aller Tiere mithören konntest, bist du geschädigter als jeder Kriegsveteran und gibst dich hartem Alkohol hin, um alles zu vergessen schon ein halbes ja später sehen dich kleine kinder als irgendeinen gruseligen, betrunkenem Spinner und du vereinsamst auf der Straße...


Da würde ich doch lieber durch wände gehen können.
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste