Alles über Treffen der Spielerschaft.
Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Fr 19. Jul 2013, 12:51

Stimmt, Torti.... und Karneval ist auch noch länger als 4 Tage... ;-)
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Fr 19. Jul 2013, 12:52

Ich schliesse mich Lynni und Khisa an.
Wir haben garkeine Familie hier,die Raphael nehmen könnte.
Und ich möchte behaupten ,dass man sich definitiv NICHT in eine Mutter hineinversetzen kann ,wenn man noch keine Kinder hat.
Das ist nicht machbar .Aber das wird erst verstehen und wissen ,wer Mutter geworden ist .Es ist IMMER anders...IMMER.
Das hat nichts mit Kinderliebe zu tun,sondern es IST etwas anderes.
Ich weiss, das glaubt man mir eh nicht ,aber ich hoffe es wird an mich gedacht ,wenn das erste Kind geboren ist .

Aber leider ist es als Eltern so ,dass man immer fremdbestimmt wird.Immer wieder muss man sich von aussen anhören was gut oder nicht gut für das Kind ist ,wo man was machen muss und wo man sich nicht richtig verhält.
Ich bin da ja sehr direkt : Leute ,die ihr noch kein Baby zur Welt gebracht habt,maßt euch nicht an darüber urteilen zu können .Ihr wisst es einfach nicht .
Und wie ich schon sagte ,wenn ihr Probleme mit Familien habt auf dem Treffen,dann ist das euer Problem ,nicht das von uns Eltern ^^
Weil wir wissen,was zu tun ist .
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Snufkin
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Okt 2011, 10:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Snufkin » Fr 19. Jul 2013, 12:56

ich hätte es nicht besser sagen können, gnubbi! :)
Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
schon erwähnt, das Abenteuer.

(Kapitän Blaubär)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 19. Jul 2013, 12:57

Es hat doch hier niemand irgendwen bevormundet oder geurteilt oder sonstetwas in die Richtung, sondern es wurden Bedenken von verschiedenen Personen geäussert, die man meiner Meinung nach dann auch sehr wohl im Hinterkopf haben sollte.

Wenn man dann noch selbst der Meinung ist, man müsste in bestimmter Weise handeln, wird da niemand etwas gegen sagen können.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Lynniii
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Sep 2011, 09:33
Wohnort: FFB
Kontaktdaten:

Beitragvon Lynniii » Fr 19. Jul 2013, 12:59

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=21893#post21893']Es hat doch hier niemand irgendwen bevormundet oder geurteilt oder sonstetwas in die Richtung, sondern es wurden Bedenken von verschiedenen Personen geäussert, die man meiner Meinung nach dann auch sehr wohl im Hinterkopf haben sollte.

Wenn man dann noch selbst der Meinung ist, man müsste in bestimmter Weise handeln, wird da niemand etwas gegen sagen können.[/quote]




Das ist es!

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Fr 19. Jul 2013, 13:05

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=21893#post21893']Es hat doch hier niemand irgendwen bevormundet oder geurteilt oder sonstetwas in die Richtung, sondern es wurden Bedenken von verschiedenen Personen geäussert, die man meiner Meinung nach dann auch sehr wohl im Hinterkopf haben sollte.

Wenn man dann noch selbst der Meinung ist, man müsste in bestimmter Weise handeln, wird da niemand etwas gegen sagen können.[/quote]

Hmm, irgendwie empfinde ich das geäußerte 'unverantwortlich, Kinder mitzubringen' schon als geurteilt.
Bedenken wurden auch geäußert, richtig, aber eben auch die Sorge 'es verdirbt uns den Spaß'.
Und das entschleiert so manche 'Freude' hier im Forum über LotgD-Nachwuchs noch im Nachhinein als pure Heuchelei.
"Kinder gern, aber nicht in meiner Nähe"
Nun, das dürfte wohl zumindest eine moderne Einstellung sein.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 19. Jul 2013, 13:09

Ich würde ja ganz gerne vermeiden, ausgerechnet im Treffen-Forum die Keule schwingen zu müssen... also seid doch so gut, atmet alle mal eine Runde tief durch und seid wieder etwas höflicher zueinander.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Fr 19. Jul 2013, 13:09

Jenny , Ich will garnicht dass es um MICH geht .Und das tut es auch nicht .Ich spreche hier für die Eltern ,die ihre Kinder vielleicht nicht unterbringen können ,oder sie einfach gern mit zum Treffen bringen würden.
Genauso wie DU für alle anderen Partei ergreifst .
Hör auf ,mich hier jetzt blöd von der Seite anzumachen und gut ist .
Ich lasse jedem sein Ding so ,wie er es will.Ich habe nur gesagt ,dass ihr nicht wissen KÖNNT ,wie es sich anfühlt Eltern zu sein .
Um mich geht es dabei nicht im geringsten.
Wenn dein Krönchen jetzt verrutscht ist durch meine Aussage ,dann tut mir das sehr leid.

Lass mich einfach in Ruhe und quatsch mich nicht mehr an !
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Fr 19. Jul 2013, 13:25

Wenn du dich erinnerst ,hatte selbst ich schon gesagt ,dass ich meinen Sohn lieber in Pension geben würde.
Mich als unzivilisiert zu bezeichnen macht DICH auch nicht zivilisierter im Verhalten .
Und ausser dir ist ja auch sonst keiner da ,der so auf meine Posts reagiert wie du ........so impulsiv .
Wir beide tun uns da nicht viel ,das steht fest .
Ich gehe dir auf den Sack und du mir .
Wird sich nie ändern.
Ausserdem hab ich mein eigenes Krönchen,da brauch ich deines nicht .^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 19. Jul 2013, 13:26

Ihr seid so niedlich wenn Ihr Euch aufregt ;-), mal ehrlich jetzt, lässt uns doch bitte auf einer sachlichen Ebene bleiben. Wir wollen doch im Grunde das gleiche, gucken wie man gemeinschaftlich eine schöne Zeit zusammen verbringen kann.

Meine persönliche Meinung zum Thema Kinder hab ich ja geäußert, allerdings wäre da noch eine Sache, die ich mir persönlich nicht anmaßen wollen würde, sollte die gesamte Com plötzlich voller Kinder wimmeln und das wäre die Orga damit zu belasten. Bevor jetzt jemand motzt,ich finde eben, dass die Orga genug zu tun hat und das Treffen ist für mich in erster und wichtigster Instanz ein Treffen der "Spieler" und dahingehend sollte die Planung und Organisation auch bleiben. Wenn man vielleicht mal darüber nachdenkt, einfach spezielle Treffen zu organisieren, sagen wir " Treffen der Generationen" ( yeah SiFi ;-)), die explizit für und mit Kindern stattfinden können, sollen, dürfen, dann wäre das wieder eine ganz andere Nummer und ganz nebenbei könnte hier auch noch jeder für sich entscheiden,ob er/sie überhaupt Bock darauf hat, einem Treffen mit Kindern beizuwohnen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste