Alles über Treffen der Spielerschaft.
Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Fr 19. Jul 2013, 13:30

Der Rest möge sich bitte per Pm bei mir melden und den Hintern in der Hose haben mir das selbst zu sagen ,dass ich hier nicht mehr erwünscht bin ,dann melde ich mich ab und ihr seid mich los....

Versprochen !
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 19. Jul 2013, 13:34

Hallo?! Red' ich chinesisch? Bild

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 19. Jul 2013, 13:37

[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=21904#post21904']Der Rest möge sich bitte per Pm bei mir melden und den Hintern in der Hose haben mir das selbst zu sagen ,dass ich hier nicht mehr erwünscht bin ,dann melde ich mich ab und ihr seid mich los....

Versprochen ![/quote]


Darum geht es doch gar nicht. Und genau das ist das, was Jenny die ganze Zeit sagen will. Es geht nicht um persönliches Bashing, sondern darum, dass man eine Debatte über ein bestimmtes Thema führt. Argumente, Gegenargumente, bestmögliche Lösung für den Fall herausfinden. Es geht hier nicht darum, dass Eltern unerwünscht sind oder einzelne Spieler zum Gehen gebracht werden sollen.

Ich hab gerade keine Lust es herauszusuchen, aber im anderen Thread stand auch schon, dass mit der Diskussion NICHT bezweckt werden soll, Eltern im Vorab auszuschliessen, sondern die beste Variante für alle Beteiligten herauszufinden. Eltern sind genauso erwünscht wie kinderlose Spieler.

Bis jetzt gab es auch auch nie das Problem, dem wir uns gerade stellen und dementsprechend schrie es eigentlich auch schon nach einer Diskussion.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Fr 19. Jul 2013, 13:41

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=21902#post21902']Der Rest tuts nur lieber hintenrum, weil er keinen Bock auf dich hat...Und ich geh jetz bevor ich wirklich meine unzivilisierte Seite auspacke.[/quote]

Das war also zivilisiert? Ok, muss ich mir merken, ich hätte es glatt nicht erkannt.
Du kannst also für jeden anderen hier im Forum sprechen? Interessant, dann ist das Thema hier ja über flüssig, wir brauchen ja nur dich zu fragen.



PS Sorry Ori, das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 19. Jul 2013, 13:45

Ey jetzt mal ehrlich, langsam nervt es mich ... Bashed Euch mal woanders und lasst uns hier ordentlich reden und Pläne für die Zukunft schmieden wenn überhaupt gewollt, bitte O.o
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Fr 19. Jul 2013, 13:49

@Meliz: Nur halt am liebsten ohne ihre Kinder, das war zumindest der O-Ton, und genau das stösst halt dem einen oder anderen sauer auf.

Was das persönliche Bashing angeht, nun, scheinbar scheint das mancher eben nicht auszuschließen.

Das Problem ist halt unter anderem, daß hier Leute Behauptungen über ihr Verhalten mit theoretischen eigenen Kindern aufstellen, die sie mangels selbiger weder unter Beweis stellen müssen, noch realistischerweise mangels Erfahrungen überhaupt sachlich entscheiden können.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 19. Jul 2013, 13:53

[quote='Phaitan','index.php?page=Thread&postID=21911#post21911']

Das Problem ist halt unter anderem, daß hier Leute Behauptungen über ihr Verhalten mit theoretischen eigenen Kindern aufstellen, die sie mangels selbiger weder unter Beweis stellen müssen, noch realistischerweise mangels Erfahrungen überhaupt sachlich entscheiden können.[/quote]


Halt da muss ich widersprechen, wir die wir Kinder haben oder kurz davor stehen, welche zu bekommen, sollten uns nicht anmaßen Kinderlosen Ihre Meinung abzusprechen
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 19. Jul 2013, 13:55

Da es ein Communitytreffen ist, sollte man auch die Meinung der kinderlosen Spieler miteinbeziehen. Und wenn es nur theoretische Aspekte sind, die sich vielleicht mit eigenen Kindern ändern, so spiegeln sie ja dennoch Aussagen wider.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Fr 19. Jul 2013, 13:56

Ich will keine Meinung absprechen, aber dieses "wenn ich... dann würde ich....". Ist nun mal ungefähr so, als würde ich als Mann einer in den Wehen liegenden Frau erzählen, dass ich das ja viel besser machen würde, wenn ich Wehen hätte.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 19. Jul 2013, 14:07

[quote='Phaitan','index.php?page=Thread&postID=21914#post21914']Ich will keine Meinung absprechen, aber dieses "wenn ich... dann würde ich....". Ist nun mal ungefähr so, als würde ich als Mann einer in den Wehen liegenden Frau erzählen, dass ich das ja viel besser machen würde, wenn ich Wehen hätte.[/quote]


:D würde ich gerne mal sehen ;-).

Nee ehrlich jetzt, ich finde das wir hier immer auf einen guten Nenner gekommen sind, wenn es eine hitzige Diskussion gab und ich denke, wir werden auch für zukünftige Treffen mit oder ohne Kinder, eine tolle Planung schaffen, aber nicht auf so einer Streitebene.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste