Alles über Treffen der Spielerschaft.
Benutzeravatar
Tranquilite
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:59

Beitragvon Tranquilite » Do 18. Jul 2013, 15:59

Mal schaun, ob ich nächstes Jahr zum LOTGD-eigenen Kindergarten beitrage :D

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Do 18. Jul 2013, 17:31

Es wäre nicht nur anstrengend sondern man müsste dann auch darauf achten wie man sich verhält und genau wie Jenny sagt. In gewisser weise sind wir bei den Treffen auch wieder Kind ohne Rücksicht auf "Verluste" (Festival ähnlich halt) und genau das würde ich als Mutter oder Vater meines Kindes nicht sehen oder hören wollen.

Man kann jedenfalls dann nicht verlangen das jeder sich total artig benimmt. Rücksicht nehmen natürlich, aber sich dann in allem und jedem zurückhalten aufgrund der Anwesenheit von vielen Kindern sehe ich dann persönlich als eine Art Problemquelle um es mal so ehrlich wie möglich auszudrücken.
Zuletzt geändert von Beatrice am Do 18. Jul 2013, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 18. Jul 2013, 19:57

Tja ,da bin ich nun etwas empfindlich .
DAS ist nicht so Mitgliederfreundlich .
Das heisst also für uns ,wenn wir unsere Kinder nicht untergebracht bekommen ,dann können wir uns das Treffen klemmen .

Ist ja gut das zu wissen .

Danke für die überaus deutlichen Worte.
So heisst es ,wenn man Kinder hat ,dass man nicht mehr Kind sein darf und nicht mehr sooo gern gesehen ist ....zumindest nicht bei lotgd,weils zu anstrengend wird .

Ok.

Mädels IHR werdet langsam etwas komisch .Die Com wird nunmal älter und reifer,gründet Familien.
Müssen diese dann in Zukunft auf die Treffen verzichten ?

Egoisten.......!
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Do 18. Jul 2013, 20:26

Mich würde vor allem interessieren, wenn ihr mal Kinder haben solltet.... was ja zumindest theoretisch durchaus vorstellbar ist.
Werdet ihr dann von Euch aus auf Treffen verzichten, um nur keinem eventuell den Spaß zu verderben?

Keiner hat doch irgendwie gefordert, ihr müßtet euch zurückhalten.

Aber wie war das mal mit dem RP-Nachwuchs?
So wird er sicher sehr motiviert....
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 18. Jul 2013, 20:28

Und Torti wird sich auch freuen ,dass seine beiden Kinder nicht erwünscht sind .

jaja und RP Nachwuchs .Das sind doch nur dumme Sprüche .Man sieht ja jetzt ,wie das gefördert wird und gewünscht ist .
Nee Mädels,das war mal richtig Scheisse jetzt !
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Kalten
Gigant
Beiträge: 189
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kalten » Do 18. Jul 2013, 20:37

Ach Leute... warum denn immer gleich diese heftigen Reaktionen? Typisches Internetproblem! Und es wird immer mehr *seufz*

Niemand hat hier gesagt er oder sie wolle überhaupt keine Kinder auf dem Treffen. So wie ich das verstanden habe, wurde lediglich von einigen angeregt, vielleicht nicht eine ganz Kinderhorde mitzubringen. Ich habe es auch als gut gemeinten Ratschlag verstanden, einfach mal dran zu denken, was eben bei solchen Treffen los ist und dann zu überlegen, ob man seine Kinder dorthin mitnehmen will oder nicht. Ich sage nur viele betrunkene Leute die eine Menge Mist bauen sowie jede Menge garantiert nicht jugendfreies Zeug.

Aalso... nicht immer gleich angegriffen fühlen. Das gilt für alle. Ich meine damit niemanden bestimmten. Sprecht lieber sachlich darüber und lasst doch mal diese Emotionen da raus ;)

Edit: Und hört auf mit den gegenseitigen Angriffen und Schuldzuweisungen! "Du wirst immer gleich beleidigend..." "Ohhh.. das ist jetzt aber egoistisch..." "Määähhh... ihr seid alle so böse!" So langsam stellt sich die Frage ob Kinder mitbringen oder nicht gar nicht mehr. Es ist schon ein riesiger Kindergarten hier!
Zuletzt geändert von Kalten am Do 18. Jul 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.

Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Do 18. Jul 2013, 20:41

[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=21792#post21792']
Nee Mädels,das war mal richtig Scheisse jetzt ![/quote]

War es das? Jedes Treffen der Community ist auch eine Erinnerung an alte Tage. Wir reifen zwar und entwickeln uns weiter doch dabei zelebrieren wir sowas wie ein Klassentreffen. Nur das am Ende sehr viel gelacht wird. Und trotzdem passieren auch einige Dinge die nicht gerade förderlich für die Entwicklung von Kindern sind. Wir sind verrückt, das muss man sich nunmal eingestehn.

Anders ausgedrückt: Mal überlegen wie ein Treffen wäre, wenn jeder mal seine Eltenr und Großeltern mitbringt (sofern noch vorhanden) und sehen ob das den Charakter des Treffens irgendwie beeinflusst.
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Do 18. Jul 2013, 20:44

Wieso sich gewisse Leute immer gleich so angegriffen fühlen ist mir ein Rätsel oO

Vorneweg: Ich liebe Kinder und ich greife hier niemanden an, um Himmels Willen.
Mich eine Egoistin zu nennen mag dein gutes Recht sein doch will ich Dir Gnubbi und Phai versichern das ich es "gut" meine.

Ich habe hier einn FAKT ausgesprochen welchen Ihr Euch einfach nur bewusst sein solltet:
Fakt: Wir trinken Alkohol.
Fakt: Wir fluchen und werfen mit Worten um uns die zwar nie ernst gemeint sind aber dennoch mit voller Inbrust gerne ausgesprochen werden.
Fakt: Wir sind laut, bis in die Morgenstunden, und mit Morgenstunden meine ich bis zu 6 Uhr in der Früh.
Fakt: Wir treiben so viel Unsinn und Schwachsinn das jennseits von gut uns böse ist, weil wir Spaß daran haben.

Das sind alles Fakten und dies 4 Tage lang.

Wir haben nie gesagt das Ihr Eure Kinder nicht mitnehmen dürft, Ihr könnt sie mitnehmen aber seid Euch der Fakten bewusst.

Ich bin sicher die Orga wird Ihr Bestes tun die kommenden Kinder zu berücksichtigen aber dies wird nicht für diese Fakten zutreffen können oder wenn nur schwer.

Um jetzt mal richtig meine Arroganz raushängen zu lassen:
Ich habe die Treffen organisiert und es kam immer anders als ich dachte und wäre ich nicht zurück getreten und weiß das so viele Kinder kommen, ich würde mir richtig übel Sorgen um Eure Kinder machen. Richtige. Und zwar folgende:
- Verdammt.. die Kinder brauchen Ihren Schlaf, aber ich kann die Com nicht zwingen leise zu sein.
- Scheisse... wir plannen heute ein Spiel mit Spitzen GEgenständen... hoffentlich merken sich das die Kinder nicht um probieren dann irgendwas davon selbst.
- Mist... Viele der LEute sind angetrunken und reden wirres und blödes Zeug, ich hoffe bloss das die Kinder das nicht aufschnappen.
---

Meine Liste könnte endlos weiter gehen...

Ich bin Egoistisch? Nein, ich habe diese Treffen nur die letzten 4 Jahre organisiert und miterlebt und mache mir verdammte Sorgen und deswegen spreche ich FAKTEN aus, so ehrlich und so hart sie vielleicht für den einen oder anderen sein mögen und dafür entschuldige ich mich nicht.
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Do 18. Jul 2013, 20:48

Warum wird denn direkt von allen vorausgesetzt, daß Eltern damit alle anderen bevormunden wollten?
Hat doch gar keiner verlangt?
Warum also wird mit diesem Argument verlangt, daß man Kinder möglichst nicht mitbringen soll?

Natürlich weiß man, wie ihr seid und wie es auf Treffen zugeht.
Dann sollte man aber auch den Eltern zutrauen zu entscheiden, ob ihre Kinder das vertragen oder nicht.... zumal es auch die Eltern sind, die sich um die Kinder kümmern würden, hat ja keiner verlangt, daß das andere machen sollen.

Daher verstehe ich diese reflexhafte Ablehnung nicht.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Do 18. Jul 2013, 20:54

Für dich sind immer alle komisch, unfair und blöd, wenn sie mal Meinungen und Bedürfnisse haben, die dir evtl zum Nachteil gerreichen. Und du kannst das Ganze auch nie mal auf ner sachlichen Ebene ansprechen. Nein, immer gleich beleidigen. Von der Reife, die die Com deiner Meinung nach in der Gesamtheit gewonnen hat, zeugt so ein Verhalten absolut gar nicht.
Ich rede von diesem einen Thema und nicht von anderen Sachen Jenny .Muss du jetzt das Wort IMMER benutzen ?
Ist auch nicht sonderlich sachlich ,schätze ich .

Meinst du , nur weil man n Kind bekommen hat ,möchte man nicht mehr an solchen Treffen teilnehmen ?
Die Alten gehen und Junge kommen nach ,ja ?
Es redet keiner davon ,dass eine Planung völlig umgebaut werden muss.
Trotzdem finde ich diese Reaktion absoluten Käse.Es hat nunmal nicht jeder ne Möglichkeit seine Kinder unterzubringen .
Jedes Treffen der Community ist auch eine Erinnerung an alte Tage. Wir reifen zwar und entwickeln uns weiter doch dabei zelebrieren wir sowas wie ein Klassentreffen.

Richtig.Ich bin seit 2005 dabei .Hab ich nicht das Recht auch in Erinnerungen zu schwelgen ?
Zuletzt geändert von Gnubbelchen am Do 18. Jul 2013, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste