Aber hallo!

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Aber hallo!

Beitragvon Merdarion » Mo 15. Jul 2013, 10:21

Hi Leute

Da ich sozusagen 'wieder neu' bin hier, möchte ich nur kurz hallo sagen. Einige von euch kennen mich bereits und die richtig alten Hasen hier kennen mich vielleicht sogar noch von früher: InGame bin ich als (ehemals Meisterdieb, momentan Bauernjunge :D ) Merdarion unterwegs.
Im richtigen Leben heisse ich Simon und wohne in der schönen Schweiz. Wie bereits angetönt: Ich war vor 7-8 Jahren bereits hier unterwegs und damals ziemlich aktiv.

Sofern ich Zeit habe, bin ich eigentlich jederzeit für ein RP zu haben, am besten einfach kurz'ne Taube rüberschicken :thumbsup:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Noch jemand Fragen? :D
Bild

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mo 15. Jul 2013, 10:29

Jetzt kriechen sie wieder alle aus Ihren Löchern...
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Mo 15. Jul 2013, 11:24

[quote='Beatrice','index.php?page=Thread&postID=21694#post21694']Jetzt kriechen sie wieder alle aus Ihren Löchern...[/quote]
Ähm, gehts noch? *kopfschüttel
Achja, ich krieche auch aus meinem Loch - sofern es mich dünkt das zu wollen (oder so)

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Mo 15. Jul 2013, 15:58

Löcher *arm heb*
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitragvon Merdarion » Mo 15. Jul 2013, 18:01

*Aus seinem Loch krabbel und fröhlich herumwink*

Es ist schön, wieder hier zu sein, danke für den herzlichen Empfang :wink:
Bild

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mo 15. Jul 2013, 19:38

[quote='Beatrice','index.php?page=Thread&postID=21694#post21694']Jetzt kriechen sie wieder alle aus Ihren Löchern...[/quote]

Bea......das geht auch netter ,oder ?^^

Resi,Schätzelein,Urgroßmutter der Säuferweiber....Ich Freue mich ,deine Fahne wieder riechen zu dürfen ......Mordsweib :D


Simon,herzlich willkommen zurück :)
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mo 15. Jul 2013, 19:47

Schnuggi,dann hat sie den Smiley vergessen .
Du kennst mich doch ,ich bin nun mal empfindlich ^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Di 16. Jul 2013, 05:55

*mitkriech 8o

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Di 16. Jul 2013, 06:54

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=21712#post21712']Ähm Leute, ich glaube nicht das Bea das in irgendeiner Weise abwertend gemeint hat....[/quote]
Ach erzähl doch nicht... ich bin das böse, unhöfliche und gemeinste in Person ! :P
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Di 16. Jul 2013, 11:32

[Quote=Gnubbel]Resi,Schätzelein,Urgroßmutter der Säuferweiber....Ich Freue mich ,deine Fahne wieder riechen zu dürfen ......Mordsweib :D[/Quote]
Dann nimm ruhig einen kräftigen Zug, ist ganz für umsonst :P

[Quote=Gaija]Ähm Leute, ich glaube nicht das Bea das in irgendeiner Weise abwertend gemeint hat. 'Da kriechen sie alle aus ihren Löchern' ist eine Formulierung, die eigentlich eher netter und scherzhafter Natur ist. Seids doch mal nich immer alle so empfindlich. :P [/Quote]
Das hat rein gar nichts mit einer Überempfindlichkeit zutun und sorry, ein einziger Begrüßungssatz mit: "Jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern", interpretiere ich, die Mimose, nicht als nett und scherzhaft... aber was weiß ich schon - ach, was fühl ich mich sowas von willkommen, fast so willkommen wie in meinem muffigen Loch *lmw


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste