Foren Galerie

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Mi 17. Jul 2013, 05:50

Wir könnten die Fotos aber solang auch woanders hochladen / teilen..
Zuletzt geändert von Lexa am Mi 17. Jul 2013, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 17. Jul 2013, 06:35

Das Problem ist weniger, dass ich nicht wollte... als viel mehr, dass ich mir grade 'nen Wolf in den Einstellungen suche. Aber ich finde sie vermutlich heute noch, nachdem ich selbst grade erst von 'nem längeren Con gekommen bin, habe ich zugegeben auch noch nicht allzu lange geuscht^^

€: Wie völlig bescheuert ist das denn geregelt :bernd: Irgendwer könnte jetzt aber mal testen gehen, ob ich nun wirklich nur Gäste oder schlichtweg alle aus der [lexicon]Galerie[/lexicon] ausgesperrt habe.
Zuletzt geändert von Orianna am Mi 17. Jul 2013, 07:01, insgesamt 3-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 17. Jul 2013, 07:01

Als Gast wird mir der Button gar nicht angezeigt, angemeldet kann ich die [lexicon]Galerie[/lexicon] wieder betreten. :)

Danke sehr, Ori! :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 17. Jul 2013, 07:02

Ich will gleich mal anmerken... was ich jetzt gemacht habe, führt übrigens vermutlich aber auch dazu, dass man keine Bilder mehr zum mal eben mit irgendwem teilen in die [lexicon]Galerie[/lexicon] hochladen kann und demjenigen den Link schickt, da das theoretisch dann auch nur noch registrierte Benutzer sehen können. Ich habs noch nicht ausprobiert und kann es grade auch nicht direkt tun, aber es wäre die logische Konsequenz daraus, dass man Gäste nur aus der [lexicon]Galerie[/lexicon] verbannen kann, indem man ihnen komplett den Zugriff auf Benutzerprofile verweigert. Nur den Zugriff auf einzelne Teile der [lexicon]Galerie[/lexicon] einschränken geht nicht. Ja, das Galerie-Plugin ist irgendwie etwas komisch.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 17. Jul 2013, 07:06

Gerade im FF angemeldet, [lexicon]Galerie[/lexicon] geht. Wahlloses Bild genommen, kopiert.

IE geöffnet, Link eingefügt - ich kann das Bild sehen.

Daraus schliesse ich, dass das weitergeben von einzelnen Bildern funktioniert, nur man nicht von selbst in die [lexicon]Galerie[/lexicon] kommt.

//Edit: Selbiges mit der [lexicon]Galerie[/lexicon] an sich funktioniert nicht. Man kann also gewollt Bilder anderen zeigen, diese werden sich aber nicht durch die [lexicon]Galerie[/lexicon] klicken können. Einstellungsmässig also Mist, aber genau das, was gewollt war, oder?
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 17. Jul 2013, 11:15

Joa klingt komisch, aber ich denke so ist es am besten. Man kann einzelne Bilder mal vorzeigen, die gesamte [lexicon]Galerie[/lexicon] ist aber nicht zugänglich, mir gefällt die Lösung
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 17. Jul 2013, 13:00

Finde ich soweit auch ganz gut.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 17. Jul 2013, 15:34

Schön dass das geklärt wurde :D
Nun kommen hoffentlich bald die restlichen Fotos vom Treffen :D
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Mi 17. Jul 2013, 18:33

Danke ;)
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Sa 20. Jul 2013, 16:12

Ich wollte mich ganz lieb dafür bedanken, ich finde es toll, dass du das so eingerichtet hast, Ori! :love:

Jetzt werde ich mich auf dem nächsten Treffen garantiert um EINIGES wohler fühlen :)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste