Kleiner Lederbeutel

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Susanoo
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:07

Kleiner Lederbeutel

Beitragvon Susanoo » Di 9. Jul 2013, 21:12

Schönen guten Abend,

Ich habe Lotgd vor langer Zeit mal gespielt und nun als ich mich gestern dazu entschied es mal wieder zu spielen hab ich doch gemerkt das sich einiges geändert hat ;) - was bestimmt nicht negativ gemeint ist.

Nur als ich gestern dann den Button "Inventar" gesehen hab hab ich da mal draufgeklickt und ich hatte einen "kleinen Lederbeutel".

Nun meine Frage, da ja zu dem Lederbeutel dabei stand "es klimpern einige Münzen darin" hab ich einen Knopf gesucht mit "entnehmen" oder "öffnen" diesen aber nicht gefunden also hab ich einfach mal auf "alles" geklickt.

Das Ende der Geschichte, mein Beutel weg, kein Gold bekommen. Wie kann man diesen leeren oder für was ist er gut ?

Habe die Forensuche nach "Lederbeutel" gesucht aber nichts gefunden...

Ich bedanke mich schon einmal im voraus,

Susanoo!

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Di 9. Jul 2013, 21:52

Ich weiß nicht, ob eine klare Antwort bereits spoilern würde (was ja hier verboten ist), darum versuche ich es mit einer Andeutung: Andere können den Beutel für dich öffnen. Du musst nur wissen, wer und so.
(Wenn das ZU klar war, bitte löschen!)
Bild

Susanoo
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:07

Beitragvon Susanoo » Di 9. Jul 2013, 21:58

Ok ich werde auch garnet weiter nachbohren, danke für eure schnellen Antworten :)

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Mi 10. Jul 2013, 06:22

Gajia, das wollte ich damit doch sagen *g*. Man kommt an das Gold, indem man die Dinger verkauft. Aber ich wollte es nicht so direkt posten, ehe ich gerüffelt werde *g*.
Bild

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Mi 10. Jul 2013, 10:58

Dann war ich übervorsichtig *g*.
Susanoo, hoffe, du weißt jetzt weiter :)
Bild


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste