Der Server ist bald zehn Jahre alt...

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 31. Jul 2013, 12:10

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=22348#post22348']Da müsste ich mich ja glatt mal wieder einloggen xD[/quote]

Dein Laufrad ist noch frei :)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mi 31. Jul 2013, 12:33

ich weiss noch:) Ende Sommer 2004 habe ich mich hier angemeldet, nachdem trixix (seit April 2004 dabei) immer wieder es mir gezeigt hat, was sie da spielt....ich wollte es auch und kam in ein Land, was mich nicht mehr loslässt....Tag und Nacht habe ich die vielen RPs gelesen der Anderen und war faziniert und habe der Fortsetzung manchen RPs entgegengefiebert:) Dann mein 1tes eigenes RP mit Eiskriegerin Siw...es hat mich auf den Geschmack gebracht und ich habe gerne RP gemacht....heute bin ich nur noch Klickspielerin, aber das Land lässt mich immer noch nicht los :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mi 31. Jul 2013, 13:02

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=22348#post22348']Da müsste ich mich ja glatt mal wieder einloggen xD[/quote]Och, ich sah den Hamster vor Wochen mal in Thalheim über den Markt laufen. Mit einem Spruchband "Die Hex´ ist tot, vorbei die Not" . Hat mich köstlich amüsiert. :D
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mi 31. Jul 2013, 23:52

JETZT ist der Server 10 Jahre alt(jung)....allen Verantwortlichen ein herzliches Danke schön, allen voran dem Gründer Nergal :thumbsup: :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Do 1. Aug 2013, 05:57

Alles Gute :D

Auf die nächsten 10 ;)

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 1. Aug 2013, 08:48

Happy birthday x:

oder wie eine alte weisheit aus einem anderen board so schön lautet:
alles gute, lotgd! Feier schön und hau rein!
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Do 1. Aug 2013, 13:20

Ja, gz, Server, ne?
Bild

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Do 1. Aug 2013, 14:24

Jaaaa, zehn Jahre! Bild

Wieviele Server haben wir eigentlich in der ganzen Zeit verbraten? Ich meine... ich hab die Umzüge nicht mitgezählt, weiß das wer? :)

Ich hoffe jedenfalls, dass hier noch lange nicht dicht ist! Nee, das geht gar nicht. Also... nein.

Deswegen hier ein großes, großes Dankeschön an Nergal und natürlich auch an das Team, das sich hier die ganze Arbeit macht, den Betrieb am Laufen zu halten mit Entwicklung, und Moderation unserer Wehwehchen Bild Bild

Bild LotGD!
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
killermoehre
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39
Wohnort: Dresden

Beitragvon killermoehre » Sa 3. Aug 2013, 08:31

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=22344#post22344']…Damals waren HansHamster und Krämer Pedro, Resi und DarkHackl auch schon dabei…[/quote]Es erinnert sich jemand an mich 8| Da müsste ich tatsächlich mal wieder spielen…

Server, du der liegst im Rack, bist wahrscheinlich noch nicht 10 Jahre alt. Ich hoffe es zumindest. ;)
Also gratuliere ich der Applikation, die so unermüdlich läuft wie am Anfang. Inzwischen wahrscheinlich historisch gewachsen, besitzt du mehr Beine zum Laufen als zum Gehen. Aber das ist gut so. Glaub ich.

Was ich sagen will: Die Entwickler und Administratoren haben eine wunderbare Arbeit geleistet, auf die sie stolz sein können. Und dafür sage ich Danke.
[quote='Resi aus dem Chat'](17:30:31) Resi: möhre, du genie ;)[/quote]
[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=15342#post15342']Möhrchen ...♥[/quote]


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste