Der Server ist bald zehn Jahre alt...

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Mi 10. Jul 2013, 18:57

Du wärst an Position 16 gewesen, wenn du von gestern aus gesehen in den letzten 90 Tagen online gewesen wärst Bild
Na dann beanspruche ich den jetzt. :D

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mi 10. Jul 2013, 20:47

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=21524#post21524'][quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=21491#post21491']Du wärst an Position 16 gewesen, wenn du von gestern aus gesehen in den letzten 90 Tagen online gewesen wärst Bild[/quote]jaja, das immer wieder mal einloggen um nicht gelöscht zu werden muss man schon draufhaben, gibt bestimmt niemanden der wirklich 10 Jahre effektiv "Aktivität" vorzeigen kann. Durststrecken und komplette Null-Aktivität hat da bestimmt (und das würde ich wetten) jeder mal gehabt.

(btw. Platz 8 - gar nicht übel. Ich bin aber erst zufrieden, wenn mein Name direkt unter Nergal steht. :D)[/quote]

Ich werd Riddlechen aber regelmäßig anhauen, sich einzuloggen, falls nötig ;)


[quote='Evanesca','index.php?page=Thread&postID=21527#post21527']
Na,wer sagt denn sowas ? :D :D
Leute, die sämtliche Klischees über Gamer schlucken und die denken, Rollenspieler wären jene seltsamen Typen, die mit Spitzhüten und Spielkarten um ein Spielbrett sitzen und kryptisches Zeug reden (wobei... ich träume seit Jahren davon, genau DAS mal mitzumachen *G*).
Ich mags hier und finde es hier kein bisschen einsam, also mich wird man bei Lotgd so schnell nicht los...

Edit: Und was Frischfleisch angeht, so habe ich meine kleine Schwester "angefixt" - sie hat mich spielen sehen und hat dann irgendwann ausgerufen, dass es ihr reicht und sie auch spielen will... Mittlerweile hat sie einen-zwei Drachenkills beisammen *g* und ihre männliche Figur ist mit Violet verheiratet.[/quote]

Also... seit wann sind Rollenspieler NICHT die seltsamen Typen mit Spielkarten und Spielbrett...? *summsel*

Gut, gut, immer her mit den kleinen Geschwistern!
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Snufkin
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Okt 2011, 10:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Snufkin » Fr 12. Jul 2013, 07:23

bin auch schon seit den tagen, als es auf dem server noch die spielversion mit einer einzigen stadt (thalheim) gab. heute treibe ich mich hier eher seltener rum, fühle mich der community aber immer noch sehr verbunden. hier im raum düsseldorf/köln läuft ja auch einiges an lotgd-altprominenz herum, man trifft immer mal wieder jemanden beim einkaufen oder feiern. ;)
Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
schon erwähnt, das Abenteuer.

(Kapitän Blaubär)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 12. Jul 2013, 15:05

Die Zeit hab ich auch mitbekommen damals, wenn auch nur für ein, zwei Wochen. Dann Jahre Pause, Langeweile - da war doch was! Und wieder angemeldet :o
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Mo 15. Jul 2013, 11:30

Boah ich bin schon so lange dabei, ka mehr wann, hab das verdrängt *g
Rp mache ich aber keines mehr... ich glaube, ich hab es längst verlernt XD

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitragvon Merdarion » Mo 15. Jul 2013, 12:23

Ich war zwischen 2004 und 2006 aktiv. Dann aber ~7 Jahre weg und erst seit kurzem wieder da 8|
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass von den 'alten' Spielern nicht mehr viele übrig sind, jedoch straft mich dieser Thread Lügen... vielleicht werde ich auch einfach langsam vergesslich ;)
Bild

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 15. Jul 2013, 12:41

[quote='Resi','index.php?page=Thread&postID=21700#post21700']Boah ich bin schon so lange dabei, ka mehr wann, hab das verdrängt *g
Rp mache ich aber keines mehr... ich glaube, ich hab es längst verlernt XD[/quote]ach, Quatsch, das ist wie Fahrrad fahrn.. man fällt halt immer wieder auf die Schnauze, wenn man sich übernimmt. :d

aber ja, kann das verstehen. die Lust&Laune ist bei mir meistens auch nicht für da.
[quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=21542#post21542']Ich werd Riddlechen aber regelmäßig anhauen, sich einzuloggen, falls nötig ;)
[/quote]nooiiin.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mo 15. Jul 2013, 16:19

Bin seit 2007 dabei :)
Und ich werde vermutlich so lange bleiben, bis es den Server nicht mehr gibt oder ich wirklich mal zu alt werde, aber noch fühl ich mich zum Glück nicht zu alt. Ich vermisse so einige Spieler von früher, die es inzwischen nicht mehr gibt, aber viele sind noch immer dabei, die ich auch schon lange kenne.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Kampfratte
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:05

Beitragvon Kampfratte » Di 16. Jul 2013, 17:48

Kann man noch irgendwo feststellen, wann sich Noxion angemeldet hatte?
Ich hätte Char-Nummer 15.353 (wenn das hilft)
Ich glaube aber, ich habe mich so 2004 herum angemeldet.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 16. Jul 2013, 22:04

Anfang 2004 ist das, vielleicht sogar Dezember 2003. Ich bin seit ca. April 2004 dabei. 16783. ;)

Das Registrierungsdatum wird leider mit dem Heldenweg gelöscht, darum lässt sich das nicht mehr genau sagen.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste