Der Server ist bald zehn Jahre alt...

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Der Server ist bald zehn Jahre alt...

Beitragvon Evanesca » Di 9. Jul 2013, 06:29

... und ich finde das irgendwie cool. Noch nie war ich bei etwas angemeldet, was so lange besteht. Hätte ich als Teenie bereits Lotgd gekannt, hätte ich es bestimmt gespielt, denn so ca. 2003 zog das Internet bei uns ein.

Ich bin noch vergleichsweise neu - aber ist hier jemand im Forum, der schon 2003 dabei war? Oder schon länger?
Bild

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 9. Jul 2013, 07:03

Ja sind noch einige von damals übrig. Binirgendwann im Laufe der zweiten / dritten Woche des Servers hinzu gestoßen. So gesehen hat mein Charakter auch bald ein Jubilläum. Und ich freue mich, dass ich noch immer Kontakt zu Spielern wie Freunden halte, mit denen ich das erste Jahr verbracht habe.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Di 9. Jul 2013, 09:26

Bei mir müssten es jetzt, mit minimalen Unterbrechungen, 8 oder 9 Jahre sein.
Ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
Mit ein paar Leuten von 'damals' habe ich immer noch regen Kontakt.
:)
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 9. Jul 2013, 09:29

Bei mir gabs Anfangs mal 'ne längere Pause aber abseits davon bin ich auch seit... Ende 2003 / Anfang 2004 dabei? Sowas um die Kante. Interessanterweise sind ausgerechnet viele von denen, die damals gemeinsam aus einer anderen Community hierher gekommen sind, noch da. Nicht wahr, Spark? ;)

Edit: Gerade mal nachgeschaut - eher Mitte 2004.
Zuletzt geändert von Aerius am Di 9. Jul 2013, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 9. Jul 2013, 09:49

Hmmmm also ich bin seit irgendwann 2006 dabei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und vorallem wie man sich auch verändert. Scheisse ich kann mich noch an total kindische Gildenkriege erinnern, die ich unglaublich wichtig genommen habe und über die ich heute nur schmunzeln kann. Man die Admins müssen auch gedacht haben, wir wären blöd :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Di 9. Jul 2013, 11:33

Also, ich bin seit 2005 dabei. Damals war das Wyrm noch anders. Aber an Faszination hats für mich über die Jahre, wie selten ein Zock, trotzdem nicht verlohren. Einige habe ich kommen und gehen sehen, Aber so mancher hat auch wieder zum Server zurückgefunden. ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 9. Jul 2013, 13:27

Bin seit Ende 2005 dabei, hab aber Riddlechen schon länger über die Schulter gesehen und mir Geschichten angehört, wie bekloppt-nett doch alle sind. Tja, und dann bin ich ganz fix hier selbst klebengeblieben. Die Community ist wie eine Singularität, einmal zu nahe gekommen wirst du... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 9. Jul 2013, 13:33

[quote='Spark','index.php?page=Thread&postID=21431#post21431']Ja sind noch einige von damals übrig. Binirgendwann im Laufe der zweiten / dritten Woche des Servers hinzu gestoßen. So gesehen hat mein Charakter auch bald ein Jubilläum. Und ich freue mich, dass ich noch immer Kontakt zu Spielern wie Freunden halte, mit denen ich das erste Jahr verbracht habe.[/quote]hättest du dich nich immer gelöscht, wär dein Char noch ein zwei Tage älter als meiner, glaube ich. :D

apropos, da gab's mal so ne Liste. Link zum alten Forum - wenn's die noch mal in aktuell geben würde. :B
Zuletzt geändert von Fear am Di 9. Jul 2013, 13:38, insgesamt 4-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 9. Jul 2013, 15:16

Thy wish is my command ;)
  1. Nergal
  2. Xerkxes
  3. Dashu
  4. AenirNesselstab
  5. riddle
  6. kamuii
  7. Cyrill
  8. Lasai
  9. Silvara
  10. Cathriona
  11. Deirdre
  12. vanHut
  13. Calhoun
  14. Habakuk
  15. Rudi
  16. QuaelenSamtwolf
  17. Athene
  18. Sureon
  19. Tarias
  20. Brolly

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 9. Jul 2013, 21:06

Ende July 2006...müsste es bei mir gewesen sein. Oder 2007? Egal, auch schon ne Weile...und ich kann mich nicht loseisen. Ok, ich WILL mich auch nicht loseisen. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste