Namensgebung - Zweierlei Maß

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 9. Jul 2013, 08:31

Wir behalten uns vor, Spieler mit derartigen Namen zu löschen, falls sie nach Aufforderung keinen neuen Namen wählen.


Dies + einen Satz weiter oben: Den Anweisungen von Administratoren und Moderatoren ist Folge zu leisten.
Und der Tatsache dass du gebeten wurdest sagt das doch aus, oder?
So auf die Art: "Ich bin mir nicht sicher ob der passend ist? Try it!
Ich werds sehn, oder?" ;)
Und es ist ja nichts geschehen, außer dass du gebeten wurdest deinen Namen zu ändern ( und ein Pfui wurdest =P )

Ich würde aber das zu löschen in umzubenennen ändern ^^
Falls nach Aufforderung kein anderer Name gewählt wird auch zu löschen

oder so ;)[quote='cadderly','index.php?page=Thread&postID=21432#post21432']Lautsprachliche Namen sollten durch Rollenspielgeschichte hinterlegt werden[/quote]Das klingt für mich sehr seltsam... es klingt eher so, als müsst ich dann angeben WIE es zu dem Namen kommt, was der Hintergrund ist
und bis auf einen Charakter waren das bei mir immer nur wirre Buchstabenzusammensetzungen die irgendwie einen Klang haben =P
Aber das mit [quote='cadderly','index.php?page=Thread&postID=21432#post21432']Im Zweifelsfall obliegt das Urteil über einzelne Namen dem anwendenden Administrator."[/quote]find ich ganz gut, könnte man dann gleich einfügen

Achja zu guter letzt, ich finde BlackTomCat insofern nicht gut, wegen dem großbuchstaben innen, ich mag so etwas sehr selten
Black (titel) Tomcat jedoch fänd ich wieder okay
Aso Tomcat als Name find ich ziemlich in ordnung

Aber alles hier meine Meinung ;)
Wünsch noch nen schönen Tag
Zuletzt geändert von Gryon am Di 9. Jul 2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste