Suche: Magischen Charakter

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Suche: Magischen Charakter

Beitragvon Khisa » Di 25. Jun 2013, 14:05

Also, Liebeleins, ich suche einen Charakter, der magisch hochbegabt ist und die Magie entweder sehr zielgerichtet einsetzen kann oder aber seine Magie nicht gut kontrollieren kann, für ein RP mit einem bestimmten Ziel. Das ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich möchte gerne mal etwas ausprobieren.

Und dafür brauch ich jemanden, der meinen Arfen temporär - keinesfalls dauerhaft - in ein Weib verwandelt. Wie das im Einzelnen aussehen könnte, das... bleibt der Situation überlassen :)
Zuletzt geändert von Khisa am Fr 1. Jul 2022, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ... samma... wo war ich bitteschön mit meinen Gedanken, als ich das getippt hab? So viele Fehler, geht gar nicht <.<
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Di 25. Jun 2013, 23:22

Ich biete mich nicht als charakter an
zumindest is der charakter den ich dafür hätte.. zum wegschmeißen ;)

Aber ich habe da so eine kleine Idee wie ich dir dennoch helfen könnte
Leider sieht es bei meinen Zeiten etwas... seltsam aus ich schreib dir mal wann ich so grundsätzlich Zeit hätte ;)
Zuletzt geändert von Gryon am Mi 26. Jun 2013, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » So 30. Jun 2013, 13:51

Es eilt ja auch nicht - da gibt's auch noch andere mit interessanten Ideen. Überrascht mich :D

Ich kann ja auch einfach anfangen, mit Arf auf öffentlichen Plätzen zu spielen und wenn jemand Zeit und Lust hat... weiß er/sie wenigstens, wo es enden darf :)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 1. Jul 2013, 06:25

Führe mich nicht in Versuchung bevor du dir nicht sicher bist, dass du wirklich möchtest, dass Arfen nur noch Lockenwickler trägt und Nudelhölzer schwingt ;)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Mo 1. Jul 2013, 11:10

Ich wüßte da auch noch den einen oder anderen Jungdrachen, dem da bei magischer Unterweisung durchaus was schief gehen könnte.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 1. Jul 2013, 15:20

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=21212#post21212']Führe mich nicht in Versuchung bevor du dir nicht sicher bist, dass du wirklich möchtest, dass Arfen nur noch Lockenwickler trägt und Nudelhölzer schwingt ;)[/quote]

Waaaaaaaaaarte, du hast das 'temporär' in meinem Eröffnungspost aber nicht überlesen, oder? Und... nur damit wir uns verstehen, es geht rein ums RP 8| - mein Eheweib erschlägt mich wahlweise mit Nudelholz oder Pfanne, wenn Arfens Profil weiblich wird, weil automatische Scheidung und so. 8|

[quote='Phaitan','index.php?page=Thread&postID=21221#post21221']
Ich wüßte da auch noch den einen oder anderen Jungdrachen, dem da bei magischer Unterweisung durchaus was schief gehen könnte. [/quote]

Meinst du zufällig Sirius? :D - denn Ryu kommt mir nicht sonderlich jung vor, so besonnen, wie der auf meine feige Pardin reagiert hat ^^
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Mo 1. Jul 2013, 18:33

Weder den einen noch den anderen. Aber Ryu kennt da zwei kleine Drachinnen, die irgendwann mal üben müssen.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 1. Jul 2013, 20:43

Drachinnen? Interessant. Wie schade, dass mein Funkel schwul ist :)

Aber Drachen sind schon ein lustiges Volk, und Arfen ist auf die an sich nicht so gut zu sprechen... nicht mehr, seit sein Töchterchen einen kleinen Drachen von Stiefmama zu Weihnachten bekommen hat, als Haustier... frag gar nicht erst, es ist Hassliebe auf den ersten Blick gewesen ;) - also das ließe sich natürlich sehr einfach einbinden, ohne, dass Arfen sich da groß verbiegen müsste... *summsel* jetzt kommen mir gute Ideen :D
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Viush
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:12
Wohnort: Lauenbrück

Beitragvon Viush » Mo 1. Jul 2013, 21:52

Meine Lapislazûli wird für ihren Menschenpartner selbst hin und wieder zum "Menschenweibchen". Da wäre es doch sinnig, wenn sie das auch mit anderen hinbekommt, oder?
Dark Electro, eine Trommelfellmassage der masochistischen Art: hart und schön.

Just listen:

https://www.facebook.com/#!/CybertouchProjekt

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 23. Jun 2014, 01:46

Hätte da auch so eine Idee. Vor ig 20 Jahren wurde meine Ciara mal temporär zum Mann, damit sie ihre jetzt-Ex schwängern konnte, das Ganze geschah mittels Zaubertrank. :bug: Cia ist selbst nicht magisch begabt, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass sie von dem Zeug noch ein Fläschchen aufgehoben hat, warum auch immer ( :pipa: )... und das dann "unwissend" (bezüglich Nebenwirkungen) zu dem Zwecke an deinen Char weiterleitet, sprich verkauft oder so. :thumbsup: Natürlich muss man bedenken, dass die Plörre 20 Jahre alt ist und eigentlich von Frau zu Mann hin wirkte, also könntest du - müsstest aber nicht - dir allerlei witzige Nebenwirkungen einfallen lassen :ramius: ^^


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste