Seite 1 von 1

Wer malt hier mit Pastellkkreiden ? ....oder..... RESI ,WO B

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:24
von Gnubbelchen
Hallo ihr Süßen,
ihr kennt ja Klein-Gnubbi,die ja allerlei Künstlermaterialien hat.
Wer malt denn hier mit Kreiden und Kohle ?
RESI !!!! Bist du da ? Oder sonst wer ,der dieses Medium zu nutzen mächtig ist ?
Ich hätte da etwas anzubieten.
Ich habe Rötelkreiden,also in Rot-Rost-.Braun-Tönen eine Packung,
Das gleiche ich Schwarz-Grau-Tönen eine Packung.
Und diverse recht hoch qualitative farbige Kreiden,also gesammelte Werke. Alles natürlich nicht Fabrikneu und bestimmt schon mal in der Hand gehabt,aber durch aus natürlich verbrauchbar.
Hat jemand Interesse ?

Grüßchens ^_^


Habe noch vergessen ,dass auch noch eine Hand voll neue Kohlestifte dabei sind.

Verfasst: So 14. Jul 2013, 12:34
von Resi
Huhu Gnubbel,

Klingt gut dein Angebot, aber ich male kaum mehr und Kreide verwende ich nur, wenn sie in 'Buntsiftformat' sind, mag die dicken, klumpigen Dinger nicht *g

LG Resi