Elfenkunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Drow
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:36

Elfenkunst

Beitragvon Drow » Fr 21. Jun 2013, 06:28

Grüße,
ich fass mich kurz, da ich ja eigentl. weiß, dass ihr ungern Tipps gebt.

Ich hab eben Elfenkunst bekommen und würde gern wissen, was man damit machen kann oder zumindestens ein Anstoß? :)

Wenn ich gerade beim Fragen bin...ich hab immer mal leere Flaschen...leider kann ich darin nix abfüllen, sie nicht verkaufen und irgendwann sind sie dann kaputt...so kann ich aber nicht ausprobieren^^

Und kann es sein, dass manche [lexicon]Quests[/lexicon] bloß bei Nacht weitergehen? Und wenn ja, läuft die Zeit in lotgd genauso wie in RL?

Danke

Drow
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:36

Beitragvon Drow » Fr 21. Jun 2013, 15:59

Danke, ich denke mal du meinst die Oase...leider hab ich die noch nicht und schon gar nicht die Runensteine^^

Nach der Zeit frage ich nur, weil ich ne Quest am laufen hab, wo ich angeblich etwas bei Nacht finde...ich weiß nat. nicht wo und wie ich auf Nacht komme, weiß ich auch nicht mehr...bin mir aber sicher, das der NPC meinte..Nachts^^

Danke für die schnelle Auskunft.

Drow
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:36

Beitragvon Drow » Fr 21. Jun 2013, 20:39

Ok, den anderen Ort habe ich schon...fängt mit "I" an, richtig?^^

Gibt es eigentl. ne Variante um das Risiko bei ner Sumpfsafari oder bei einer Exkursion zu mindern?
Ich geh immer zu Fuß in Sumpf...ich find aber auch nix anderes...
Bei der Exkursion sterb ich immer.

Im Hafen kann ich nicht angeln...der Typ meinte, ich brauch ne Angel^^...im Laden gibbet auch keine Angel...

Ich würde ja echt gern selber noch mehr Ereignisse herausfinden, aber wenn man so gut wie immer stirbt oder Sachen kein Sinn ergeben ist das echt Nervenzerrend.

Die Zeit hab ich heute schonmal irgendwo gesehen...war zwar nicht Nacht, aber bei der nächsten Gelegenheit schau ich mich genau um.

Wenn schon ungern Fragen beantwortet werden, mal ne andere Frage...was darf man denn wissen?

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 21. Jun 2013, 21:32

Generell darfst Du alles wissen, nur wird Dir eben hier im Forum niemand eine ausführliche Anleitung zu einer Quest geben :-). Es ist auch die Frage, wie weit Du wirklich alleine rausfinden möchtest, was der Wyrm so zu bieten hat.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Sa 22. Jun 2013, 00:22

Wenn mich mein Wissen nicht täuscht bist du auf der Suche nach der blauen Blume *hihihi*

Die ist Nachts zu finden, aber ich glaube das du sie zu jeder Tageszeit finden kannst
lediglich WENN du sie findest ist es nacht ;)

Hmm.. eine Angel müsstest du kaufen können

Tja.. Glück Glück es muss zu dir finden

Ungern werden Fragen nicht beantwortet
ehe ist die Frage wie es beantwortet wird, so wie Suriel schon sagte ;)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Drow
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:36

Beitragvon Drow » Sa 22. Jun 2013, 12:10

Ich weiß was ihr meint...

Jap, könnte eine Blume gewesen sein...ich brauch das für ne Salbe...die Welt geht ja nicht unter, wenn ich es nicht die Tage finde - da bin ich vollkommen entspannt.

Mich ärgert es nur, wenn ich meine Waldkämpfe hinter mir hab...mir 2 WK aufhebe und dann ab in den Sumpf oder Safari...Zonk, alle EPs wieder wech und meistens auch schöne Items.

Wegen der Angel geh ich nochmal schauen, aber ich war da schon 2 Mal und bin mir sicher, dass es nicht ging.
Dort gab es auch eine Art Spiel, dass ich nicht spielen konnte, bzw. nur einmal?

Komischerweise ging "Helden gesucht" mehrmals hintereinander...mehrere Edelsteine und Questpkt. hab ich dadurch verdient.

Übrigens, die Stadt mit I ist wieder weg :/

Naja, mal sehen wie es weiter geht. Ich hab ja auch noch an meinem Profil zu arbeiten. Geld ist gespendet, ich warte nur noch darauf, dass mein Name geändert wird und dann fang ich an mit Färben und individualisieren.

...WENN du sie findest, ist es Nacht - danke für den Tipp, aber ihr stellt es so an, dass wenn man kein Plan hat, mit den Tipps auch nix anfangen kann :D

Eins würde ich gern noch wissen...ich brauch ja ettliche Runensteine...kann ich jetzt schon damit anfangen, die Dinger zu kaufen oder ist das zu riskant, da man sie auch verlieren kann?

EDIT: Hab eben mal geschaut...ich konnte einmal das Eselspiel machen...jetzt geht es nicht mehr.

Wenn ich an Pier gehe, sagt man mir, dass ich keine Köter hab und 33 Mal angeln kann...geh ich dann in den Laden um Köter zu kaufen, sagt man mir, ich bräuchte eine Angel bzw. Erfahrung...Angel gibt es nicht und ohne Angel Angelerfahrung zu sammeln ist auch schwer^^
Zuletzt geändert von Drow am Sa 22. Jun 2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vata
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vata » Sa 22. Jun 2013, 12:32

[quote='Drow','index.php?page=Thread&postID=21096#post21096']Mich ärgert es nur, wenn ich meine Waldkämpfe hinter mir hab...mir 2 WK aufhebe und dann ab in den Sumpf oder Safari...Zonk, alle EPs wieder wech und meistens auch schöne Items.
[/quote]Lies nochmal die erste Antwort von Gajia. Eine Karte wäre vielleicht hilfreich. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Sa 22. Jun 2013, 17:12

Ich erinner auch nochmal an den Hinweis, dass man manchmal permanent einen Wegweiser wie eine Karte benötigt, um nicht an Alzheimer bzgl. eines Weges zu erkranken ^^. Manchmal trifft man einen zwielichtigen Dunkelelfen im Wald, den mit den richtigen Worten angesprochen kann da sehr sehr hilfreich sein.

Ich hoffe Du versuchst nicht wirklich Köter zu bekommen, sondern hälst ausschau nach Ködern, damit hast Du sicher größere Chancen, als wenn Du ganze Hunde an eine Angel stecken möchtest^^, wie dem auch sei, manchmal kann es einfach auch sein, dass man einfach noch mehr Erfahrungen allgemein im Wyrm sammeln muß, vielleicht bist Du einfach noch zu "Klein" im Spiel und mußt erstmal noch wachsen ;)

Was die Runensteine betrifft, sammel die ruhig schon mal
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Drow
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:36

Beitragvon Drow » Sa 22. Jun 2013, 18:34

Ok, mit nem Köter kann ich aber große Fische fangen...gleichmal mein Bluthund für die Angel reservieren^^
Jop, ich denke, dass ist wie mit den Kräutern...geht ja auch erst nach ein paar DK´s.

Ich weiß, dass es 2 unbekannte Orte gibt...Die Oase und den Ort mit I...bei beiden brauch man eine Karte? Ich glaube die Oase war der Ort, wo man die Runensteine für die Karte benötigt?!
Jut, dann fang ich schonmal mit einkaufen an, da ich heute von jmd. Unbekanntes ein Schlüssel für ein Haus bekommen hab und somit mir keine 70 Edelsteine für ein eigenes Haus sparen muß...zumindestens jetzt noch nicht.

Ein Tattoo und ein Tier hab ich mir auch schon zugelegt...ich muß aber leider warten, da dass Tattoo noch heilt :/

Hat jmd. ein Link, wo ich mal rausbekomme, was ein der Heldenweg bringt?
Ich weiß nur, dass es erst an DK 15 oder 25 geht, aber warum man den Heldenweg geht oder eben auch nicht, weiß ich nicht.
Ich will zwar viel selber herausbekommen, aber ich will ungern den Heldenweg mit DK 15 oder 25 anfangen und dann merken, dass das keine gute Idee war.

Sagt mal, kann ich den Zuckerschock irgendwie beeinflussen? Zählen Muffins dazu?
Ich mein, was bringen mir ein paar Waldkämpfe mehr von Guddie, wenn ich dann permanent welche verliere und meine Stimmung mies ist?

Gibt es irgendwo eine Variante, seine Reisen zu erhöhen?

Was ich mich auch frage ist, wenn ich nen DK mache, bekomm ich ja permanent 1 ATT, 1 DEF oder 5 WK mehr, richtig?
Ich hab mich für DEF entschieden...wobei 5 Kämpfe mehr auch geil wären...was bringt aber Def genau? MAcht der Gegner dadurch weniger Schaden oder erhöht das die Gegenangriffschance...ATT ist klar - macht mehr Schaden, gelle?
Sollte man sich bei Def und Att ausgeglichen erhöhen oder auf eins konzentrieren?

Wenn euch die Fragen zuviel sind, dann sagt es, dann stell ich keine mehr^^

LG

PS: "zwielichtigen Dunkelelfen" - ich hoffe für ihn, dass er nicht aus einem verfeindeten Haus ist und vorallem kein Weibchen^^


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste