Filter/Sortierung im Handelsregister

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Filter/Sortierung im Handelsregister

Beitragvon Elfe » Sa 8. Jun 2013, 14:01

Hallo liebe Leute,

das Handelsregister wächst und wächst und das ist wunderbar so!

Leider verliert sich dadurch auch die Übersichtlichkeit...
Daher wünsche ich mir eine Sortierung oder einen Filter innerhalb der Liste. Vielleicht eine Sortierung nach der Dienstleistung? Allein das würde schon sehr helfen, da es doch nicht mehr ganz so einfach ist, den Überblick zu behalten. :S

Vielleicht stehe ich mit meinem Wunsch ja nicht allein da ^^
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Sa 8. Jun 2013, 17:57

Grundsätzlich finde ich die Idee gut.
Fragt sich nur in welche "Kategorien" mans dann einteilen sollte. Die müsste dann natürlich auch vom Spieler ausgewählt werden können...denke mal man müsste sich dann selbst einsortieren können oder nicht?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 8. Jun 2013, 18:09

Meinst du damit diesen Thread?
Gut, dass du den ansprichst, denn da sollte ich wohl mal wieder generell überprüfen, ob die Chars, die da stehen, überhaupt noch existieren...

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Sa 8. Jun 2013, 18:24

Ich dachte das Handwerksregister ig, das man in den Ruhmeshallen anschauen kann, und wo man die Einträge über die Einstellungen des jeweilgen Accounts einfügt.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 8. Jun 2013, 18:42

[quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=20942#post20942']Ich dachte das Handwerksregister ig, das man in den Ruhmeshallen anschauen kann, und wo man die Einträge über die Einstellungen des jeweilgen Accounts einfügt.[/quote]

Genau, das meinte ich! Das Ig-Handelsregister.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

KlaudiaKuefer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 12:01

Beitragvon KlaudiaKuefer » Mo 23. Sep 2013, 12:24

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=20934#post20934']Hallo liebe Leute,

das Handelsregister wächst und wächst und das ist wunderbar so!

Leider verliert sich dadurch auch die Übersichtlichkeit...
Daher wünsche ich mir eine Sortierung oder einen Filter innerhalb der Liste. Vielleicht eine Sortierung nach der Dienstleistung? Allein das würde schon sehr helfen, da es doch nicht mehr ganz so einfach ist, den Überblick zu behalten. :S

Vielleicht stehe ich mit meinem Wunsch ja nicht allein da ^^[/quote]So ein Filter wäre nützlich.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 24. Sep 2013, 13:08

Und wer hat es schon gefunden?
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 24. Sep 2013, 13:15

*meld*
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Di 24. Sep 2013, 13:20

Hah! Sehr gut :D
Jetzt muss ich mich nur entscheiden ob die Dirne zu "Heilkunst", "Handwerk" oder "Naturnahe Dienste" kommt :D

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Di 24. Sep 2013, 13:25

Gefällt mir sehr gut, danke dafür! :D
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste