Feinfinger rächen

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Feinfinger rächen

Beitragvon Khisa » Di 4. Jun 2013, 16:40

[quote='schneewoelfin','index.php?page=Thread&postID=20849#post20849'][quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=20806#post20806']Das mir schnurzpiepegal, dass das ein Doppelpost ist!

Wer verhaut denn ständig den Kordelelfen?! Ich will einen herausfordern-Button, um Feinfinger zu rächen, wenn ich den mit Beule antreffe! *grummel* Damit ich demjenigen auch eines mit meinem schweren Goldsack über die Rübe ziehen kann! :motz:
[/quote]

Ich unterstütze diesen Wunsch! Poste ihn doch unter Wünsche^^![/quote]

Damit wäre eigentlich alles gesagt, aber ich wiederhole es gerne noch einmal für die tollen Magier und Elfen, und sonstigen Wünsche-Einbastler Bild:

wenn ich Feinfinger mit einer dicken Beule am Kopf antreffe, möchte ich einen Button haben, mit dem ich dem Übeltäter hinterherhechten kann, um den Elfen zu rächen. Und mich natürlich auch. Das würde ungemein zu meiner Befriedigung beitragen.

Wie sich das gestaltet und welche Auswirkungen das haben könnte, sollte, dürfte, das überlasse ich dann mal vollkommen der Community. Bild
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Di 4. Jun 2013, 18:24

Ich will auch!
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Di 4. Jun 2013, 20:07

Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn man den Namen des Schlägers erführe.... Möglichkeiten sich zu rächen gäbe es dann ja schon.
Alternativ könnte es die Möglichkeit geben, einen PVP gegen den Schläger zu beginnen. Dieser sollte dann allerdings nicht für die PVP-Immunität zählen, weder die des Schlägers, noch die des Rächers
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 4. Jun 2013, 21:10

Hmmmm also als jemand der gerne mal den Guten verprügelt kann ich mich da nicht besonders mit anfreunden. Ich nutze Feinfinger um meinen Ruf zu verschlechtern und fände es nicht besonders toll, dafür von irgend nem Spieler bestraft zu werden.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 4. Jun 2013, 21:52

Ich finde es auch nicht besonders toll, wenn ich mit zig-tausend Gold durch den Wald renne, ständig Gefahr laufend, dass ich das natürlich durch Tod verliere oder den doofen Fass-Gnom, und ich dann endlich! mal den Kordelelfen krieg - aber der mir keine Elfenkunst zimmert ;)

Ich mag's auch nicht, somit dafür bestraft zu werden, dass du deinen Ruf verschlechtern willst :D

Aber siehe es so, wenn du dafür Feinfinger-Verprügler verprügeln kannst, könntest du dann eventuell auch damit deinen Ruf verschlechtern, denn Prügeln sollte wohl immer 'schlecht' sein?
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 5. Jun 2013, 09:16

Naja... jemand Guten zu rächen ist doch eher gut als schlecht, oder?
Dementsprechend würde sich der Ruf doch wieder verbessern.

Von der Idee bin ich auch nicht wirklich begeistert.
Grund ist derselbe wie bei Suriel.

Bzw. mit "Du verlierst soundso viele Lebenspunkte bla" könnte ich noch leben,
solange es nicht übermäßig viel ist.
Aber Erfahrung, Gold,... verlieren?
Nein, Danke.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mi 5. Jun 2013, 09:33

*hüstel* nun ja, körperliche Gewalt, um Aggressionen auszulassen gleich welcher Art ist meiner Meinung nach eher schlecht ;)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 5. Jun 2013, 12:56

Ich bin eigentlich auch dafür. Zwar nutze ich nur sehr selten den blöden Feinfinger, aber trotzdem...

Und es wäre ja eine Art ausgleich.
Verprügeln -> Schlechter Ruf
Verprügler verprügeln -> Guter Ruf

:thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Mi 5. Jun 2013, 16:12

Jo,w arum nur schlechten Ruf pushen?^^
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Tabira
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:46

Beitragvon Tabira » Fr 7. Jun 2013, 09:15

Au jaaa, das habe ich mir schon immer gewünscht! Schon oft bin ich da hoch, jubelnd kreischend, das endlich das Ereignis kommt, und dann hat er eine Beule *snief*
Ich finde Phaitans Vorschlag gut, einfach zu erfahren, wer denn dieser Übeltäter ist. Der/Die/Das kann dann was erleben! *knurrkratzfauch*


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste