Dungeon des Monats - Diskussion und Anmerkungen

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Dungeon des Monats - Diskussion und Anmerkungen

Beitragvon Salira » So 2. Jun 2013, 09:32

Soo ich hätte ein paar Wünsche bezüglich des DdM oder eher bezüglich des Aufbaus hier im Forum.

Ich fänds übersichtlicher wenn im Thread wo die Vorschläge eingebracht werden auch wirklich ABSOLUT nur diese stehen würden und wie früher die gewonnenen Dungeons rausgelöscht werden. (Ich meine das war mal so...)
Für die Abstimmungsergebnisse usw. würde ich einfach mal diesen Thread hier anbieten sowie für allerlei Kommentare zu den Dungeons und sonstige Diskussionen dazu.

Beispielsweise hier meine erste Anmerkung: Der nächste DdM für den Juni müsste eigentlich schon seit gestern eröffnet sein *mal unschuldig nach oben guck*

Zudem würde ich persönlich darum bitten, dass meine Spielbank und mein Frühlingsfest gelöscht werden. Ein Frühlingsfest im Sommer macht schließlich wenig Sinn ;)

Sind alles natürlich nur Vorschläge, was davon genau umgesetzt wird und was nicht ist eure Sache. Aber ich persönlich hab die Vermutung, dass die wenigsten die bei der Ingame-Abstimmung auch abstimmen überhaupt die Beschreibung der Dungeons auch nur annähernd gelesen, geschweige denn mal gesehen haben. Vielleicht hilft ja etwas Übersichtlichkeit weiter ich für meinen Teil fänds super :thumbsup:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 10. Jun 2013, 18:11

Die beiden Posts habe ich nun gelöscht.
Wir hatten ursprünglich davon abgesehen, im neuen Forum die Posts zu entfernen, da sie hier nach einer Weile automatisch auf Dauer verschwinden.

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 2. Dez 2013, 09:29

Von mir aus spricht nichts dagegen, den Dungeon so zur Auswahl zu stellen, da der Text komplett "Wyrmlandkonform" ist. :) Vielen Dank für den Vorschlag, klingt sehr spannend! Ich denke, wenn er gewählt wird, soll der Dungeon dann im Wald sein, ja?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 2. Dez 2013, 13:22

Ganz vergessen das dazu zu schreiben! Ja, im Wald wäre sehr schick :)

am liebsten im Qexel Wald, wenn das Ort gebunden ist.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Di 3. Dez 2013, 13:12

Mh ... ich kann mich nicht an etwas in der Art erinnern. Macht doch aber auch nix, wenn den Spielern die Idee erneut gefällt. :)

Nicht vergessen anzugeben, wo der Dungeon letzlich sein sollte! Bitte achtet auf die Hinweise im ersten Beitrag des Themas:
- unbedingt Dungeonname mit angeben; der Name muss einfarbig sein.
- eine Beschreibung angeben (wenn es geht am besten gleich mit Farbcodes).
- Dungeons sind an folgenden Orten möglich: Thalheim, Romar, Glorfindal, Qexelcrag, Zachazzas, Glukmoore, Buraimi Oase, Ilshaldren und im Wald.
- um den Thread möglichst übersichtlich zu gestalten, bitte wirklich nur Eure Vorschläge hier posten. Keine persönlichen Meinungen etc.
Wohin also mit der guten Stube? ;) Hört sich nach Romar an.
Zuletzt geändert von Serifa am Di 3. Dez 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 17. Jan 2014, 22:56

Huhu, ich freu mich ja, dass mein Dungeon so gut ankommt, aber der Glasgarten im Walde Romars, sollte jetzt verschwunden sein und dem neuen Dungeon volle Aufmerksamkeit schenken ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 17. Jan 2014, 23:17

Ich habe das eindeutig zu lange nicht mehr gemacht... weg isser.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » So 2. Feb 2014, 22:35

Uiii danke, das freut mich =)
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » So 25. Mai 2014, 08:56

Danke dir für den Beitrag, Celaen, nehm ich natürlich noch mit. :)

Aber zum wiederholten Male die Bitte: Gebt an, in welcher Stadt der Dungeon sein soll.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » So 25. Mai 2014, 09:04

Dachte das wäre klar bei der Beschreibung :)
Thalheim, oder wenn das auch gehen würde natürlich der Hafen.
Habs in den Post editiert.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste