Sommer 2011

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Sommer 2011

Beitragvon Minihops » Sa 30. Jul 2011, 18:12

Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Sheila
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 04:27

Beitragvon Sheila » So 31. Jul 2011, 14:03

Mir ist meine liebste Sonnenbrille schon abhanden gekommen :( Aber ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Anteil am kalten Sommer Deutschlands :>

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 31. Jul 2011, 15:58

Pfft, Cabrio ist einfach das tollste und ich fahre meins gerne.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Phineas
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:42
Wohnort: ein kleines Fleckchen mitten im Nichts - NRW

Beitragvon Phineas » So 31. Jul 2011, 16:29

Joa doch, der Sommer ist gar nicht mal so gut. Ich war dieses Jahr noch nicht einmal an nem See oder so o0

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 31. Jul 2011, 16:51

Wieso? Ist der See jetzt weg?

Ich find die Pro-Gründe eigentlich super. Bis aufs Wespensterben (Gut, da bin ich zwiegespalten xD), aber wenn ich dran denke, wie ich letztes Jahr in meinem kleinen Zimmer verreckt bin und mich ein paar Stunden am Tag einfach GAR nicht bewegt habe, um keinen Hitzekollaps zu bekommen... und die schlaflosen, heißen Nächte <- völlig. ohne. Hintergedanken!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 31. Jul 2011, 17:39

regen ist hier zwar keiner aber kalt nur 14° und sonne was ist das ;( ;(
und nur noch eine woche ferien dann geht der alltagstrott wieder los :cursing:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste