Rote Pfeile vor den Posts

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Rote Pfeile vor den Posts

Beitragvon Deep Darkness » Sa 20. Apr 2013, 23:27

Nachdem Deni keine Lust hat zu fragen, obwohl er ursprünglich darauf kam und Bea auch nicht posten wollte: Im Spiel sind vor manchen Posts rote Pfeile und wir sinnierten erstmal rum, wozu die denn dienen, nachdem die uns vorher irgendwie nie aufgefallen sind.

Bisher haben wir uns mehr oder weniger darauf geeinigt, dass es die noch ungelesenen Posts sind. Dass die mit jedem (RP-) Char anders sind, macht daher auch Sinn. Aber wonach richtet sich das "nicht gelesen"? Die Pfeile verschwinden nicht, wenn man den Platz verlässt bzw. sich aus- und wieder einloggt. Und Deni ist sich sicher, dass er ein paar Posts nicht gesehen hat, seitdem diese dort stehen, allerdings werden ihm diese auch nicht als "nicht gelesen" angezeigt.

Richtet sich das vielleicht auch nach den New Days? Also, aktualisiert sich erst dann, dass ich zum Beispiel in Romar mir die ungelesenen Posts angeschaut habe?

Bin grad echt verwirrt deswegen, mag aber auch daran liegen, dass ich die erst jetzt gesehen habe XD .
Zuletzt geändert von Deep Darkness am Sa 20. Apr 2013, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 21. Apr 2013, 13:04

Bedeutung von Dreiecken ;)

(Sollte es mich beunruhigen, dass ich mich an sieben Jahre alte Threads erinnere und sie auf Anhieb finde? *kopfkratz*)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » So 21. Apr 2013, 16:12

@Orianna

Nein, eher sollte es dich beruhigen
es zeugt davon, dass dein Hirn noch ganz gut funktioniert
und dein Erinnerungsvermögen ... *ähm was wollt ich grad noch schreiben?
Dass du den Thread gefunden hast bedeutet doch nur, dass du fähig bist eine SuFu zu benutzen ;)
Also positiv sehen

@Topic
und es funkitoniert sogar wie es soll
habe auf der Lichtung gespielt - in der zwischenzeit n Newday
alle posts nach dem ND haben den Pfeil, alle vorher stehen ohne da ;)

Also alle Ungelesenen Posts seit dem letzten NewDay

mfg
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste