Ich komme gerade nicht ins Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mo 15. Apr 2013, 22:31

OK Mein Herr Golgo, 2 Stück notiert und im Depot gelagert :thumbsup:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Server nicht erreichbar?

Beitragvon Alvor » Do 20. Mär 2014, 11:46

Betrifft das nur mich...?
Ist noch jemand von dem Problem betroffen ?
hab ich was falsch gemacht ? 8|

Dane für die Antwort :) :thumbsup:


Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Do 20. Mär 2014, 11:53

Bei mir auch!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Do 20. Mär 2014, 12:01

hier läuft auch alles bestens
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Do 20. Mär 2014, 12:07

Hier ist der Server auch da. Vielleicht die Seite nochmal neu starten?
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Do 20. Mär 2014, 12:30

Ehrlich gesagt bin ich schon ne ganze Weile am neu laden. Bin auch leider kein Computer Crack :D ( Froh das das Teil läuft)
Prinzipiell bekomm ich den Hinweis das mein Chrome keine Verbindung herstellen kann. Ganz selten steht da mal im Browser was von" Redirecting to lotgd.">>>>>>> passiert aber nix ?(


Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 20. Mär 2014, 12:31

Definiere "nicht erreichbar" bitte etwas genauer. Bekommst du eine Fehlermeldung, lädt die Seite erst garnicht, hängst du 'nur' in einem Badnav?

€: Ah... jut. Erstmal das übliche: Cache leeren etc. Falls das nicht hilft, mal einen anderen Browser ausprobieren.
Zuletzt geändert von Orianna am Do 20. Mär 2014, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Do 20. Mär 2014, 12:33

Hmmm vll mal mit einem anderen Browser versuchen?
Oder den Tab einfach mal schließen und ganz neu aufmachen, wo Lotgd läuft?
Oder ist die Verbindung zu langsam? (Ist mir früher oft passiert, da ging dann das Forum, aber das Spiel wurde nicht geladen)
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Do 20. Mär 2014, 13:03

@ orianna wenn ich versuche die seite zu laden , sagt er mir keine verbindung möglich. ich hab mich in keinen badnav gefunden da bin ich mir sicher
Ich versuch das jetzt mal mit dem cache leeren und anderen Browser


UPDATE Andere Browser reagieren auch nicht cache geleert , immer noch funkstille... ich probiers später einfach nomma
Zuletzt geändert von Alvor am Fr 1. Jul 2022, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update


Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 20. Mär 2014, 14:08

Bist du zu Hause oder irgendwo in der Uni etc. wo du hinter einem Proxy hängst?

Benutzt du Windows? Wenn ja, dann drück mal Windows+R, gib cmd ein und dann im schwarzen Fenster:

tracert http://www.lotgd.de

Das Ergebnis kannst du dann mal hier in einen Spoiler-Block posten.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste