W:O:A 2013 - 24 years LOUDER THAN HELL

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

W:O:A 2013 - 24 years LOUDER THAN HELL

Beitragvon Llyrell » Mi 10. Apr 2013, 19:48

Bild
Damit Wacken nicht in Vergessenheit gerät: bald is es so weit!
Campground R wird es auch wieder geben, also gehe ich davon aus, dass wir wie bisher im United Metal Forces Camp zu finden sein werden.

Wer ist mit von der Partie?

Wahrscheinlich dabei:
  • Meliz
  • Theo
  • Moses
Zuletzt geändert von Llyrell am Fr 12. Apr 2013, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 11. Apr 2013, 08:25

Ich habe schon bereits mein Ticket, bin also auch wieder dabei.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Do 11. Apr 2013, 15:24

Wir müssen nur noch schauen, dass wir ausreichend Tickets bekommen ^^
Werd mich auch mal in Verbindung mit red setzen, ob er dieses Jahr überhaupt ein Wacken Camp macht, da ich bislang nur fix von einem Metalcamp/Metaldays (wie's jetzt heißt) Camp weiß^^
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 12. Apr 2013, 06:38

Wills hoffen!

Und ich will auch hoffen, dass du da bist, Theo. :O Wacken ohne dich wäre wie Bier ohne Alkohol. :o
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Fr 12. Apr 2013, 19:53

Ich glaube red hat nur noch nichts dazu geschrieben, weil erstmal nicht klar war, ob es R wieder geben wird. Theo habe ich mal mit auf die Liste gesetzt, das müssen wir ja irgendwie hinbekommen ;+)

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Mo 3. Jun 2013, 22:40

Hab mal mit red gesprochen, wir haben leider die Anmeldephase für das Wacken Camp verpasst.. :bernd:

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 4. Jun 2013, 11:22

Hmm, das natürlich blöd. Mein Ticket steht zu 90%, kann höchstens mal bei meinem Trupp nachfragen, wie viele ich mit unterbrigen dürfte, wir sitzen aufm VIP
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Sa 8. Jun 2013, 20:20

Eventuell haben wir Glück und können das UMF-Camp trotzdem stattfinden lassen.
Damit das ganze seitens WOA einplanbar ist, müssen wir ermitteln, wieviele Personen/Autos/Zelte wir unterbringen müssen.
Also wie siehts aus, wer ist noch dabei?

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » So 9. Jun 2013, 16:10

Also wir sind 1-2 Personen, mit einem Zelt, mehr steht noch nciht. Ich aktualisiere nochmal, wenn ich es genauer weiß, evtl werde ich aufgrund meines Tickets auch grundlegend auf nen anderen zeltplatz verfrachtet
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Llyrell
Vogt
Beiträge: 58
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Llyrell » Di 11. Jun 2013, 13:23

Park- und Campingordnung
5.6. VIP nutzen die speziell eingerichtete VIP-Camping-Fläche; alternativ können sie natürlich auch die allgemeinen Campingflächen nutzen.


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste