Bug bei Eiersuche?

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Bug bei Eiersuche?

Beitragvon Botho » Di 9. Apr 2013, 17:12

Kann es sein, dass es bei der Eiersuche einen Bug gibt? Ich hab jetzt seit Ostern fleissig gesammelt, hab wg Krankgeschrieben viel Zeit. Vorhin ist mir aufgefallen, dass ein Bauernjunge innerhalb von 58 Minuten (16.32 bis 17.30Uhr) 367 Eier gesammelt hat, scheinbar nur in Romar. Nebenher hat er sich in der Zeit eine farbige Bio geschrieben. Ach ja, er ist in keiner Gilde, schläft immer in Thalheim in der Kneipe und hat somit wohl auch keinen Schlafplatz im Haus. Wie gesagt, alles in Romar gemacht, also extrem wenig Stellen, wo er etwas finden kann und somit sehr häufig klicken muss.

Würde mich über eine logische Erklärung freuen. Danke.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Di 9. Apr 2013, 17:24

Ich hab ca 5200 Eier, aber nicht in so kurzer Zeit. Naja, knapp 10 Sec. pro Ei? Geht das, wenn man nebenher eine längere Bio erstellt?
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Di 9. Apr 2013, 17:46

Na gut, ich vertraue der Erfahrung. Danke.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Luceros
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:59
Wohnort: Ostarrichi

Beitragvon Luceros » Di 9. Apr 2013, 17:49

So, da ich ja der angesprochene wohl bin muss ich mich hier mal melden.

Ich hab meine Bio nicht erstellt während ich die Eier sammle, das hab ich schon weit vorher gemacht und die schon seit 1-2 Tagen in meinen Notizen stehen, während ich noch ein wenig mit den Farben gespielt hab.
Und ja, es geht alles mit rechten Dingen zu, ich hab eben eine relativ schnelle(?) Verbindung und betreibe eigentlich nur Button-Mashing sobald die Seite geladen ist. Aber keine Sorge, den 1. Platz werde ich vermutlich nichtmehr erreichen, dazu tun mir meine Finger schon zu weh... *hüstel*

Edit: Und ich sammle auch schon seit Ostern (Student und so, Zeit hab ich auch genug ;) )
Zuletzt geändert von Luceros am Di 9. Apr 2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Di 9. Apr 2013, 18:59

Luceros, ich hab nun extra nicht Deinen Namen genannt und auch nicht, wie hoch Du stehst. Ich gönne Dir auch den ersten Platz, kein Problem. Meine Hochachtung vor der Leistung!
Solltest Du einen Schlafplatz in Romar brauchen, so schick mir eine Taube. Ich hab noch Platz. In diesem Sinne...
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Luceros
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:59
Wohnort: Ostarrichi

Beitragvon Luceros » Di 9. Apr 2013, 19:13

Nein, hast du nicht, wäre aber nicht nötig gewesen.
Meine Hochachtung vor deiner Leistung, weil ich bekomm schön langsam ne Hornhaut auf den Fingerspitzen :D

Weil das Thema aber so schön Bugs bei der Eiersuche heißt, hier noch was, das mir aufgefallen ist:

- Ich finde erstaunlich oft Eier, wenn ich zu schnell bin und badnav.php erhalte, das könnte man vielleicht ausnutzen.
- Zweitens, immer wenn ich ein Versteck in einer Biographie finde komme ich über zurück in die Gildenhallen (keine Ahnung ob das so gehört, oder es anders einfach nur sinnloser Aufwand zu programmieren ist, dass man wieder in die Bio zurückkommt)


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste