Frauen. Wir Lieben, Hassen und doch wollen wir Sie D:

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Fr 12. Apr 2013, 09:43

[quote='Elysion','index.php?page=Thread&postID=19859#post19859']Tja, anscheinend übersteigt wohl das Ding hier die Forumler :)
Mal sehen ob es Maru lösen kann :)[/quote]

Bzw. interessieren sich die meisten nicht ausreichend dafür um sich darüber den Kopf zu zerbrechen...
Bild

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Fr 12. Apr 2013, 09:47

Right, Natha. Mir ist das Ganze einfach zu blöd. Wenn du was willst, sprich klar und verstecke dich nicht hinter wirren Halbsätzen. Interessante Diskussionen werden nicht darüber in Gang gesetzt, dass der Initiator unvollständiges Zeug plappert. :roll:
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » Fr 12. Apr 2013, 10:08

ich finde die Gurke irgendwie plausibel...
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 13. Apr 2013, 12:44

Ich meine Theorie auch immer noch. Leider wurde darauf nicht mit dem nötigen Ernst eingegangen. :(

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Sa 13. Apr 2013, 15:33

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=19987#post19987']Ich meine Theorie auch immer noch. Leider wurde darauf nicht mit dem nötigen Ernst eingegangen. :(
[/quote]
Nunja, ich wollte sie nicht einfach als "Falsch" abstempeln, wäre doch zu unhöflich gewesen.

Sie enthält zudem keinen Hinweis^^

Somit hab ich sie auch nicht angesprochen, nicht böse sein :roll:

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » So 14. Apr 2013, 22:46

...
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Berno
Vogt
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 10:49
Wohnort: Im Tal des Elfenwassers

Beitragvon Berno » Mo 15. Apr 2013, 08:19

Steganographie? Hmm, du schreibst also einen Text über Thema A und dann soll man darin einen anderen Inhalt erkennen? Du weißt schon, dass derlei Dinge nach hinten los gehen. Ich erinnere nur an die Bibel die methaphorisch daher kommen will bzw interpretiert wird, wo ganz viele Leute, ganz viel unterschiedliche Geheimcodes entdeckt haben und jeder etwas anderes heraus liest. (Bitte jetzt nicht mit stolz geschwellter Brust durch die Gegen laufen, weil dein Text mit der Bibel verglichen wird ;) )

Überhaupt haben kryptische Texte die Eigenschaft, dass jeder, der eine brauchbaren Code glaubt gefunden zu haben, diesen mit recht für richtig hält. Denn es ist recht einfach herzuleiten, dass verschlüsselte Texte mit anderen Schlüsseln als dem Original nicht zwangsläufig Müll erzeugen, sondern es können auch sinnvolle Texte entstehen, die mit der eigentlichen, verschlüsselten Botschaft nichts zu tun haben. Es kommt schlichtweg auf den Kodierungsschlüssel an. Kommunikation vom allerfeinsten sozusagen.

Entwirre also bitte deine Gedanken, spanne uns nicht auf die Folter und mach aus dem Wortsalat was brauchbares. ;)

Grüße
vom Grummelzwerg
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt. (Chinesische Weisheit)

Der Glaube versetzt Zwerge!

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Mo 15. Apr 2013, 13:51

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=19880#post19880']Right, Natha. Mir ist das Ganze einfach zu blöd. Wenn du was willst, sprich klar und verstecke dich nicht hinter wirren Halbsätzen. Interessante Diskussionen werden nicht darüber in Gang gesetzt, dass der Initiator unvollständiges Zeug plappert. :roll:


[/quote]
[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=19879#post19879'][quote='Elysion','index.php?page=Thread&postID=19859#post19859']Tja, anscheinend übersteigt wohl das Ding hier die Forumler :)
Mal sehen ob es Maru lösen kann :)[/quote]

Bzw. interessieren sich die meisten nicht ausreichend dafür um sich darüber den Kopf zu zerbrechen...[/quote]
Dann warum schreibt ihr hier wenn es Euch nicht interessiert?? Das erklärt mal.. normalerweise liest man es und dann reagiert man nicht drauf wenn es einem "soo unwichtig" erscheint. :P

Um mal das Ganze hier etwas zu ordnen.

Es geht um die Beziehung Mann & Frau, besser gesagt um den Weg dahin.

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Mo 15. Apr 2013, 14:26

Da fand ich die Gurke plausibler. :/

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 15. Apr 2013, 14:33

[quote='Elysion','index.php?page=Thread&postID=20079#post20079']Dann warum schreibt ihr hier wenn es Euch nicht interessiert?? Das erklärt mal.. normalerweise liest man es und dann reagiert man nicht drauf wenn es einem "soo unwichtig" erscheint. :P
[/quote]Vielleicht, weil man sich nicht gern als doof bezeichnen lässt?
Du unterstellst ihnen ja, es würde über ihren Horizont gehen.
Nicht sehr nett.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste