Frauen. Wir Lieben, Hassen und doch wollen wir Sie D:

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 9. Apr 2013, 10:24

Hmm, also was ich hier heraus lese:

Frauen + Frühling = Knappe, für Männer durchaus ansehnliche Outfits. Der normale Mann guckt dann auch gerne mal,... und noch einmal.
Dann wiederum beschweren sich (einige, nicht alle) Frauen darüber, dass eben dies geschieht: Männer "gaffen" sie an.
Ist es dieser Zwiespalt auf den du hinaus willst? Frauen tragen knappe, figurbetonende Outfits und beschweren sich dann (teilweise), das die "gurkengesteuerten Arschlöcher", das dargebotene ansehen?

Ansonsten würde ich mir der Vermutung von Meliz und anderen anschließen: Wenn du zu schüchtern bis um Frauen anzusprechen, können dir einige hier bestimmt ein paar Tips geben ^^
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 9. Apr 2013, 11:17

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=19741#post19741']Mit fällt auch auf, dass keine Dame bisher auf die Frage, ob sie denn schon ein männliches Wesen vom Typen "Arschloch" getroffen hätte bzw. Erfahrungen geschildert hat. :>[/quote]
Machos sind kleine, langweilige Kerle, die mehr darstellen wollen, als ihr Charakter hergibt.
Und den Arschlochmann gibts überall und immer, den kennt auch jede Frau.
Aber es gibt nur wenige Lieblingsarschlöcher...aber die wenigen sind meist tollig :D .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Di 9. Apr 2013, 14:03

[quote='Beatrice','index.php?page=Thread&postID=19740#post19740']*ely einen zettel hinschieb*

Willst du mit mir gehen?, kreuze an:
[ ] JA
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Nee mal im Ernst Schnuki, Du mit deinen "Projekten","Versuchsobjekten" und "Analysen" .. hast du wirklich nichts besseres zu tun?
Was bringt Dir dieser ganze Thread mal wieder ohne wirklich Klartext zu reden? Neue Analysen die fernab von Realität sind? :mata: (Bezug auf Reaktion der Leute im Internet und RL)

*hat gerade ein deja vu und zieht sich das "Spielverderberkostüm" an* :zombie:[/quote]


[x] Nein *zurückreich*

Leider Leider Leider tappt ihr nach wie vor weiter im Dunklen^^ :whistling:

Es hat weder was mit Brautschau noch mit mir zu tun :D .



Tipp II

Links Post :) (Es ist nur ein Hinweis, nicht die Lösung)

[quote='LinkTwilight','index.php?page=Thread&postID=19746#post19746']Hmm, also was ich hier heraus lese:

Frauen + Frühling = Knappe, für Männer durchaus ansehnliche Outfits. Der normale Mann guckt dann auch gerne mal,... und noch einmal.
Dann wiederum beschweren sich (einige, nicht alle) Frauen darüber, dass eben dies geschieht: Männer "gaffen" sie an.
Ist es dieser Zwiespalt auf den du hinaus willst? Frauen tragen knappe, figurbetonende Outfits und beschweren sich dann (teilweise), das die "gurkengesteuerten Arschlöcher", das dargebotene ansehen?

Ansonsten würde ich mir der Vermutung von Meliz und anderen anschließen: Wenn du zu schüchtern bis um Frauen anzusprechen, können dir einige hier bestimmt ein paar Tips geben ^^[/quote]
Zuletzt geändert von Elysion am Di 9. Apr 2013, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Di 9. Apr 2013, 14:49

Mal im Ernst. Du hast eine Botschaft in deinem Text und jetzt sollen alle Raten, was du nun willst?
Blödes Spiel.
Artikuliere dich doch gleich ordentlich.

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Di 9. Apr 2013, 14:53

Ihm ist langweilig und ihr seid alle drauf reingefallen.

*Ätsch*

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 9. Apr 2013, 19:19

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=19767#post19767']Ihm ist langweilig und ihr seid alle drauf reingefallen.

*Ätsch*[/quote]This.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 9. Apr 2013, 19:27

Dafür, dass die Hälfte hier die Aktion unverständlich und doof findet, schafft es Ely ja aber doch schon recht gut, alle neugierig zu machen.

Sehr gut, Ely. *g*

Sinds denn nun die Gurken? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Sollen die Madels ihre Nerze und Tiger wieder im Schrank verstecken und das Kaninchen auspacken? Hm?

Was sind denn das für "nicht nur intellektuell überdurchschnittliche Frauen"? Die Frauen, die keinen Trends folgen? Die Frauen, die die "Hosen" anhaben? Die quasi auch im blühendsten Frühling mit ordentlich und hochgeschlossenen Klamotten rumlaufen und damit signalisieren: MICH kriegt man nicht so einfach?

Was willst du? Dich beschweren? Andere "erwecken"? Eine Art Frühlingsinput? Oder...Output?
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Di 9. Apr 2013, 19:45

Es steht Jedem/Jeder frei sich so zu verhalten/anzuziehen wie Er oder Sie es will.
Das Thema worauf ich hin will hat nichts mit dem 0815 Hintern & Brüste Ding zu tun.
Es sollte vielleicht etwas ernster betrachtet werden.
Achja, es gibt keinen Code oder so etwas ähnliches dahinter.. Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen :D
Also keine Wortanalyse bitte.

Versucht mal das "zwischen den Zeilen lesen".

TIPP III
Worum geht's bei Links Post? (Beachtet meinen obrigen Text in dieser Post)

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 9. Apr 2013, 21:01

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=19741#post19741']Mit fällt auch auf, dass keine Dame bisher auf die Frage, ob sie denn schon ein männliches Wesen vom Typen "Arschloch" getroffen hätte bzw. Erfahrungen geschildert hat. :>[/quote]

Mensch. Gut, dass unsere Exen hier nicht reinschauen, wat? :B
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Do 11. Apr 2013, 21:24

Tja, anscheinend übersteigt wohl das Ding hier die Forumler :)
Mal sehen ob es Maru lösen kann :)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste