Frauen. Wir Lieben, Hassen und doch wollen wir Sie D:

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Frauen. Wir Lieben, Hassen und doch wollen wir Sie D:

Beitragvon Elysion » Mo 8. Apr 2013, 19:17

Wie immer begebe ich mich gerne auf dünnes Eis.

Mein heutiges Thema Frauen. D:

Männer kennen sie, wollen sie, hassen sie.

Warum? Ganz einfach.

Nehmen wir mal den Frühling her. Die Klamotten fallen regelrecht zu Boden geworfen, Röcke werden kürzer und alle arbeiten an ihrer "Sommerfigur" oder wie man es auch immer betiteln mag.

Da wir Männer meistens Hormongesteuert durch die Gegend Gurken, gesteuert von Hormonen und sonstigen Zeuchs, sind wird gerade zu dieser Jahreszeit sehr.. sagen wir.. Aufmerksam. :P

Aber es gibt da auch ganz ganz ganz gaaaanz böse Seelen unter den Männern. (Nein zu denen zähle ich nicht, bin zu schüchtern und artig :thumbsup: )

Bekannt als Arschloch.



Frage an die lieben Frauen: Kennt ihr diesen Homo Sapiens?



Doch, es gibt da auch welche die nicht soooooo ticken wie der Rest der Meute.

Sind meist zu schüchtern bzw brauchen etwas bis viel Zeit bis sie sich mal trauen eine Frau anzusprechen.

Vorallem trifft dies bei Frauen zu die nicht nur intellektueller Ebene weit über den Durchschnittmenschen liegt sondern

auch gleich mal vom äußeren sich von der Masse abhebt.



Worauf ich diesmal hinaus will?

Ganz einfach. Ich will damit sagen, dass ....

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 8. Apr 2013, 19:37

..hast du eine Wette verloren?
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Mo 8. Apr 2013, 19:45

Ich vermute er redet vom Wetter.

Im Grunde will er, aber kann nicht, weil der Frühling immer wieder einknickt. Und so kommt auch das Hormon nicht zum Zuge und ist verwirrt. Wie sehr das einem Mann zu schaffen machen kann, lesen wir im Eingangspost.

Aber keine Sorge. Diesmal soll der Frühling bleiben und dann sind auch ganze (Denkan)-sätze nicht mehr nötig.
Bild

Benutzeravatar
Enaira
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:54

Beitragvon Enaira » Mo 8. Apr 2013, 19:49

Ich finde das ganz schön angreifend dem Homo Sapiens gegenüber.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Mo 8. Apr 2013, 19:55

[quote='Elysion','index.php?page=Thread&postID=19716#post19716']Ganz einfach. Ich will damit sagen, dass ....[/quote]

.... am 12. Mai Muttertag ist?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 8. Apr 2013, 20:09

[quote=Elysion]Ich will damit sagen, dass .... [/quote]
... ich Frauen eigentlich gar nicht so interessant finde und daher in meinem "Frauen"-Thema viel lieber über Männer rede?

Elysion
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 11:21

Beitragvon Elysion » Mo 8. Apr 2013, 20:29

Tipp:
1tes Wort im Titel
Im Text ist etwas versteckt.

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mo 8. Apr 2013, 20:31

Hetero sapiens, Homo sapiens - Weise macht das Palavere noch lange nicht von selbst.
Aber ich glaube auch dass es um das Wetter geht. Gänseblümchen auf der Wiese.
Lavendel auf dem Fensterbrett.

Und, was mir spontan als erstes dazu einfiel:
Grunt: "Trying to mate with salarian femals doesn't count as fighting."

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mo 8. Apr 2013, 21:32

Ich bin dafür, dass das gesperrt wird, das jeder einen Thread aufmachen darf
ohne ersichtlichen Grund. Ist zwar schon etwas lange her, und ich hab schon
drauf gewartet, dass wieder etwas sinnloses kommt. Aber..
es ist auch anstrengend :roll:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 8. Apr 2013, 21:36

Alles falsch. Ist doch klar. Es geht um...Gurken!

Eine Ode und Liebeserklärung an die Gurke. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste