Gefallen bei Ramius sind futsch

Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:08

Gefallen bei Ramius sind futsch

Beitragvon Pidder » Mo 8. Apr 2013, 11:43

Moin,

Heute sehe ich, daß mein Char Pidder nur noch 450 Gefallen bei Ramius hat. Vorher hatte er bummelig 4000.... (Ja, ich weiß, daß das viel ist ;-))
Ich habe sie nicht verspielt, sprich aufm Friedhof für andere gespendet oder bewusst ausgegeben/eingesetzt.

Gibts dafür eine Erklärung?
Seit wann genau das so ist weiß ich nicht, aber mindestens seit heute, 8.April.....

Danke!

Benutzeravatar
Pidder
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:08

Beitragvon Pidder » Di 9. Apr 2013, 11:47

einen Tag später:
Der Vorfall gehört wohl zum Game. Uff.
Nix für ungut *lach*

Pu-Ha ;-)

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 9. Apr 2013, 21:46

Oder die Ursache für den Verbleib konnte noch nicht identifiziert werden.
Ggf, könnte dafür die Prüfung jedes einzelnen Backups notwendig sein, was schlichtweg Zeit benötigt.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron